@Gohan (geiler Nick, bin DB-Fan)
Ich und Sony Fanboy? Der war gut, da muss ich dir leider sagen das du mich kein Stück kennst. Frag mal die anderen Member die mich schon seit Jahren kennen wie joeking, schwags, gamefreak, gyroscope, garfield usw. Ich hab ca 10 PS3 Games und rund 200 360-Games. Das letzte mal das ich auf der PS3 was anderes gemacht hab als BluRay schauen war vor ca 2 Monaten. Also sorry, aber du liegst komplett falsch.

Ich bin in erster Linie Gamer, selbst ne Wii hab ich hier stehen und den 3DS hab ich mir nur wegen Fire Empblem gekauft...wegen einem Spiel. Mir also Fanboytum zu unterstellen ist gewagt

Ausserdem, wenn du mal die E3-Threads anschaust bzw damals vielleicht mitgelesen hast dann wirst du dort mehrmals die Aussage von mir finden: "ich kauf mir eh beide, die Frage ist nur welche zuerst"....wäre ich wirklich Fanboy würde ich den Kauf der One kategorisch ausschliessen oder?
Also so leid es mir tut, aber deine Aussage ich sei Sony-Fanboy ist leider komplett falsch...wie gesagt, wirf nen Blick in meine Spielesammlung oder frag mal die anderen alten Hasen wenn du mir nicht glaubst.
Das GZ in letzter Zeit sonylastig ist, lag wohl kaum an Fanboytum sondern eher daran, dass es in der Zeit nach der E3 eher wenig Positives von MS zu berichten gab. Das angesprochenen Video kam nicht aus der GZ-Redaktion sondern von Computech