Playstation 4: Kostenloses Mehrspieler-Wochenende steht bevor

Stimmt, die magische Cloud welche die PS4 Grafik alt aussehen lässt hat mich längst überzeugt :praise:
 
Ich erkenne ehrlich gesagt keine unterschiede und die one ist meine hauptkonsole . Hab alleine schon deswegen 2 abos damit ich hier mit einigen netten freaks battlefield zocken kann und gab ehrlich dieser ewige schwanzvergleich geht hier schon manchen aufn Keks .
Und nun huldigt der cloud ihr ungläubigen :D
 
Ich nutze sowohl die PS4 als auch die One online... und ich registriere da keinerlei Unterschiede. Läuft beides flott. Bei der PS3 war das noch anders. :)
 
Auf der PS3 war das reine Onlinegaming gut, aber Profile, Freundesliste ect eine Katastrophe.

Anders bei PS Home, da braucht man schon einen Flugschein :rolleyes:
 
Nö. Auf der ps3 war und ist das Gaming online scheisse und der rest schlicht nicht vorhanden.
 
Zurück