Playstation 4: Kostenloses Mehrspieler-Wochenende steht bevor

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Kostenloses Mehrspieler-Wochenende steht bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Kostenloses Mehrspieler-Wochenende steht bevor
 
Cool wäre ein Interessantes Game auf der Plattform womit das ganze dann auch Sinn macht...
Aber Games hat das Ding irgendwie nicht!
 
Gern:

Cool wäre ein Interessantes Game auf der Plattform womit das ganze dann auch Sinn macht...
Aber Games hat das Ding irgendwie nicht!
 
Über PSN will ich nicht mal zocken wenn es umsonst ist. War aber auf der PS3 schon so.
 
Gute Werbung ^^
Die kostenlosen spiele und features für ein Wochenende sind wenigstens mal was positives von der online abhängigkeit.
 
PlayStation 4 ohne PS+ macht in meinen Augen sowieso keinen Sinn. ;-)
 
Mir fehlen eigentlich die ActionAdventures und RPGs.
Da dürfen Sony und MS ordentlich nachlegen.
 
Auf jeden Fall hat man mit einer von beiden viel Spaß. Dann kann man ja auch die Multis mitnehmen.
Und am besten sind beide Maschinen halt mit kompletter online Anbindung.
 
Mir fehlen eigentlich die ActionAdventures und RPGs.
Da dürfen Sony und MS ordentlich nachlegen.

Denke mal das man den großen RPG-Schub vor Herbst 2015 nicht erwarten kann. Den Anfang machen halt Dragon Age und Witcher... dann wirds mal Zeit das ein neues The Elder Scrolls alle zum staunen bringt und die Tales of-Reihe muss endlich auf die aktuellen Konsolen erhoben werden. Final Fantasy kommt mit Type-0 ja auch im März oder so... und dann, naja... mal schauen. ^^
 
Vergiss Fallout nicht, da will ich auch endlich ein neues ^^ Aber wehe das wird auch ein doofes MMO
 
Zurück