Playstation 4: Kostenloses Mehrspieler-Wochenende steht bevor

TES und Fallout brauch ich eigentlich nicht.
Gerade Skyrim kam mir eher wie ein Egoshooter vor als wie ein RPG
 
Nächsten Monat erscheint Lords of the Fallen!:mosh:

ich bin ja mal gespannt. Bisher haben das eine der zwei Entwicklerstudios den einen Moorhuhn-Clone da gemacht und die anderen Sniper Ghost Warrior 2.
Bei dem Spiel wart ich wirklich erst mal die Tests ab, bin da MEGAskeptisch bei dem Spiel
 
ich bin ja mal gespannt. Bisher haben das eine der zwei Entwicklerstudios den einen Moorhuhn-Clone da gemacht und die anderen Sniper Ghost Warrior 2.
Bei dem Spiel wart ich wirklich erst mal die Tests ab, bin da MEGAskeptisch bei dem Spiel

Bei Deck 13 kommen mir eher Spiele wie Venetica, Blood Knights, Jack Keane zuerst in den Sinn. Bei CI Games steckt ein neues Team dahinter, dass von Thomasz Gop (Producer von The Witcher 2) geleitet wird.
 
Schon was zu Mordors Schatten bekannt ob es brauchbar ist oder eher nicht? das kommt in etwas mehr als 1 Woche raus hab aber irgendwie bisher kaum was über das Spiel gelesen intressieren würde es mich aber da ich auf so eine art Spiel wieder mal lust hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 7 Jahre Xbox Gold bin ich zu PSN Plus gewechselt. Funktioniert einfach besser.

Vielleicht kann es auch andere überzeugen
 
Bis auf die besseren "kostenlosen Spiele" ist der PSN Service dem Xbox Live weit unterlegen und das sage ich der eigentlich meistens PS3 Zocker war.
 
Nach 7 Jahre Xbox Gold bin ich zu PSN Plus gewechselt. Funktioniert einfach besser.

Buahahahahaahahahahahahahhhahahahaaa, der Witz des Jahrzehnts. 'nough said! :D



PlayStation 4 ohne PS+ macht in meinen Augen sowieso keinen Sinn. ;-)

Ich hab beide Konsolen. Aber ich werd ganz sicher nicht für zwei Abos löhnen. Eines genügt und Xbox Live ist immer noch der King. Außerdem hatte ich noch nie ein Sony-exklusives Online-Game das mich interessiert hätte. Bei Microsoft mit Halo und den Gears-Titeln allerdings schon mehrere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das PSN war bis jetzt immer der kleine Bruder von Live.
Mittlerweile empfinde ich aber keine großen Unterschiede mehr.

Das nervigste war bei der alten PS3 der lahme Download.
 
Bis auf die besseren "kostenlosen Spiele" ist der PSN Service dem Xbox Live weit unterlegen und das sage ich der eigentlich meistens PS3 Zocker war.

Was ist am PSN der PS4 schlechter (abgesehen von den Wartungsarbeiten alle 6 Wochen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschwindigkeit, Qualität, Zuverlässigkeit.

Live hatte in den letzten 10 Monaten mehrmals Probleme. Da gab es auch diverse News dazu. Zuverlässigkeit fällt somit weg.

Bei der Geschwindigkeit sehe ich mittlerweile keinen Vorteil mehr. Downloads gehen bei der PS4 sehr schnell. Kein Vergleich zur PS3.

Was meinst du mit Qualität?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nichts draus Garfield. Als erst letzte Woche Probleme mit Live gab hat auch keiner was in der News geschrieben weil es keinen interessiert aber hier ist ja wieder das PSN ;)
 
Geschwindigkeit, Qualität, Zuverlässigkeit.

Geschwindigkeit: PS3 Glückssache von ultralahm bis Highspeed, PS4 bisher nur Highspeed
Qualität: ääähm häää?
Zuverlässigkeit: PS3 und PS4 funktionierten bisher immer bei mir, mit der X360 hatte ich desöfteren massive Probleme

btw. dass Du jemals auf meine PN antwortest kann ich wohl abhaken, oder? ;)
 
Mir fällt auf, dass ich nachts (zocke gerade Fallout NV durch) sehr oft von Live abgemeldet werde.
 
Das kann gar nicht sein. Live ist das beste überhaupt.

Sogar ohne Internet läuft das problemlos :D
 
Zurück