Dirty Pretty Thing
Bekanntes Gesicht
Oder die 9.99er Aktionen beim GS, mit etwas Tricksen kommt man an ein neues Spiel für ca. 30 - 35€
Den Laden kenne ich nicht
Aber auch die Geschäfte drücken ihre Preise teils wegen der Konkurrenz aus dem Netz.
Hier im Saturn oder gar im Gamestop gibt es zum Launch kaum je ein Spiel das unter 60€ kostet (außer solche Kampfpreise wie eben von dir beschrieben, ist aber selten).
Teils kosten die Spiele auch 65 oder 70€.

Und ich hab 1990 oder 1991 NES Games gekauft z.B. Batman für 120 DM und da war das Geld noch was wert

Müller ist kein Laden sondern eine große Kette
Wer im Gamestop einkauft und sich über den Tisch ziehen lässt, hat es auch nicht anders verdient.
Was heisst "über den Tisch ziehen"?
Weil Gamestop den Ruf hat überteuert zu sein.

Den meisten sind ja auch 60€ zu teuer.
Den Laden kenne ich nicht
Hier im Saturn oder gar im Gamestop gibt es zum Launch kaum je ein Spiel das unter 60€ kostet (außer solche Kampfpreise wie eben von dir beschrieben, ist aber selten).
Teils kosten die Spiele auch 65 oder 70€.
Merkwürdig, wie plötzlich alle einknicken.
Noch vor wenigen Wochen haben teils dieselben User es als völlig selbstverständlich empfunden, wenn ein Hersteller eine Konsole (massiv) subventioniert und es als reine Abzocke abgetan, wenn dies nicht geschieht.
Irgendwie süß![]()
Auch die PS4 und die neue Xbox wird mit großer Wahrscheinlichkeit subventioniert. Dementsprechend, hat sich an der Aussage nicht viel geändert.

Auch die PS4 und die neue Xbox wird mit großer Wahrscheinlichkeit subventioniert. Dementsprechend, hat sich an der Aussage nicht viel geändert.
Bevor man nicht weiß, zu welchem Preis die neuen Konsolen erscheinen, kann man auch nicht abschätzen, ob sie subventioniert werden.