PlayStation 4: Kommt PlayStation Home für die PS4?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Kommt PlayStation Home für die PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Kommt PlayStation Home für die PS4?
 
Da müssten sie schon ein aufwendiges Redesign machen, damit ich Home nochmal eine Chance gebe.
 
Damals hab ich mal kurz reingeschaut - blieb beim einzigen Mal. Riecht auch wieder nach zig Millionen Mikrotransaktionen......
 
Der größte Witz der PS3 Ära für die PS4 ?
Bitte nicht.

Da muss man schon gehörig ranklotzen um da noch was zu reißen.
Sony sollte sich lieber um Spiele und Updates dieses Jahr kümmern und sich Home mehr für 2015 aufheben.
 
das grundprinzip war seinerzeit ja gar nicht verkehrt.
Aber es lief scheiße und es fehlte der wichtigste Faktor. Nämlich ein Grund wieso man es nutzen sollte.
Ständig bei jedem betreten updates. Paar duume brett spiele, viele kosten für den virtuellen raum, und eine miese spielehalle. Zu wenig gute geschäfte, werbepartner waren einfach nur dämlich und sinnlos.
Wenn ich in den RedBull Bereich gehe will ich nicht alle 30 sekunden ein flugzeug sehen das über mir kreist, da will ich eine halle betreten mit skaten, snowboard, extremsportarten.
Ich will einen glühwein stand :D von dem man aus mit anderen ins gespräch kommt und den athleten zusehen kann. Der glaubwürdigkeitsfaktor muss steigen. Die grafik passte schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob des jemals die Entwicklungskosten wieder rengeholt hat. :D
 
Wenn die dorthin komplett alle Fremdwerbung auslagern dann will ich das :D
 
Bäh, "Home"......dass man das ernsthaft "reaktivieren" will. Am meisten Spaß hatte ich mit einem Zweitavatar, so groß und so blond wie möglich, die dicksten Dinger im Lager und das knappste Outfit und dann ein wenig rumstolzieren und ein paar lateinamerikanische Tanzmoves zum Besten geben *muahaha*......man würd gar nicht glaube was so alles an unterernährten Sonyboys daherkreucht :devil: :D. Aber sonst - Ansatz "interessant".....aber völlig daneben gegangen.....und wie gesagt - allein bis man drinnen ist in dieser "spannenden Welt".....das dauerte einfach viel zu lange und war dreimal mehr zu mühselig. Fokus auch gerne von meiner Seite aus auf wichtigere Dinge bitte......keine Ahnung, vielleicht "First Party Games"......"mehr verfügbare Hardware"....."intelligentere Fanboys" - gut dafür kann keiner was, aber es gäbe alternative Aufgaben vor "Home". Dann eher was für @Jann und seine Kollegen.......Sony "Homo" für die geneigten Andersdenkenden ;)
 
Das Ding war ne Totgeburt und ein halbgarer Second Life Abklatsch in schlecht. Braucht keine Sau.
 
Das Ding war ne Totgeburt und ein halbgarer Second Life Abklatsch in schlecht. Braucht keine Sau.

neeeeee in second life (absolut überbewertetes spiel) gabs wenigstens bordells und FSK18 zonen. gibt Home weibliche geschlechtsmerkmale und es wird ein renner :D
 
neeeeee in second life (absolut überbewertetes spiel) gabs wenigstens bordells und FSK18 zonen. gibt Home weibliche geschlechtsmerkmale und es wird ein renner :D

Gab sogar nen kleine Skandal weil man auch mit kindlichen Charakteren dort Liebe machen konnte :)
 
Zurück