Playstation 4: Kommendes System-Update bringt besseren Video-Editor und 720p bei Streams

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Kommendes System-Update bringt besseren Video-Editor und 720p bei Streams gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Kommendes System-Update bringt besseren Video-Editor und 720p bei Streams
 
Ich fände es ja schön wenn man die Video-Funktion der Konsole deaktivieren könnte. Also die PS4 zeichnet doch automatisch immer die letzten 15 Minuten oder so auf oder? Bzw. puffert die falls man sie abspeichern will oder bin ich grad auf dem Holzweg? xD Naja... auf jeden Fall hätte ich gerne ne Möglichkeit dieses ganze Zeug zu deaktivieren.
 
Ja so hab ich das auch im Kopf. Die letzten Minuten werden gepuffert um sie speichern zu können
 
Nein, erst wenn man den Share -Button drückt. Danach werden die letzten 15 min aufgezeichnet
 
Ich warte auf:

- 3D Playback
- Fotos
- Musik (MP3s, CDs.)
- Videos
- Bessere Video-Menüführung bei DVD und BD.
- Umfassende Vita-Konektivität
- usw.

Wie jemand es an anderer Stelle schon geschrieben hat: Die PS3 kann fast alles besser. Es wird auch mal Zeit für eine dezidierte Fernbedienug. Der DS4 hält ja gerade mal ein Viertel der Zeit, die der 3er lief. Warum ist mir schleierhaft, nur wegen dem Licht und dem Speaker. Also Sony, ran an die Eier.
 
Zurück