PlayStation 4: Keine Sony-Konsole hat sich in den ersten Monaten schneller verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Keine Sony-Konsole hat sich in den ersten Monaten schneller verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Keine Sony-Konsole hat sich in den ersten Monaten schneller verkauft
 
Wenn die Konsole den erfolgreichsten Start hingelegt hat ist es doch nur logisch wenn sie sich auch in den ersten Monaten am besten verlauft oder?
 
Abgesehen von den nicht vergleichbar vielen Regionen, waren wohl zumindest die PS2 und PS3 zum Release teurer als die PS4. Mir wurde mal gesagt, dass die PS2 zum Release über 1000 DM gekostet hat. Die PS3 hat 600 Euro gekostet. Damit ist für mich nur logisch, dass sich die PS4 für 400 Euro noch besser verkauft zum Release. Interessanter werden mal die Gesamtverkaufszahlen sein.
 
Abgesehen von den nicht vergleichbar vielen Regionen, waren wohl zumindest die PS2 und PS3 zum Release teurer als die PS4. Mir wurde mal gesagt, dass die PS2 zum Release über 1000 DM gekostet hat. Die PS3 hat 600 Euro gekostet. Damit ist für mich nur logisch, dass sich die PS4 für 400 Euro noch besser verkauft zum Release. Interessanter werden mal die Gesamtverkaufszahlen sein.

Die PS2 hat zum Start 869 DM gekostet.
 
Ich wäre da auch gerne dabei. Festival im Februar! Was will man mehr :)

Sag mal siehst Du mein gepostetes Bild und Deinen Text? Ich sehs nur wenn ichs quote. Hatte mich schon gewundert als ich nur ein weisses Feld unter meinem Quote von dir sah

Btw. bei ca. -3 bis +7 Grad wärs mir aber doch zu kalt mich da draussen hinzusetzen ;)
 
Sag mal siehst Du mein gepostetes Bild und Deinen Text? Ich sehs nur wenn ichs quote. Hatte mich schon gewundert als ich nur ein weisses Feld unter meinem Quote von dir sah

Btw. bei ca. -3 bis +7 Grad wärs mir aber doch zu kalt mich da draussen hinzusetzen ;)
Im Moment seh ich weder Bild noch was ich gepostet hab :nut:
Hat mir GZ endlich nach 7 Jahren die Schreibsperre verpasst :D

Warme Kleidung, Decken, Tee mit Rum, Sake und die japanische Nerdigkeit. Also ich würds als Japaner, der ne PS4 unbedingt will, bestimmt machen, wenn noch mehr von meinen Freunden mitmachen würden.
 
Gleich zerlegt sich das Forum komplett, SQL-fehler vom Feinsten

Warnung: pg_connect() [http://forum.gamezone.de/function.pg-connect]: Unable to connect to PostgreSQL server: FATAL: the database system is starting up in [path]/gzone/connect_community.php (Zeile 2)

Warnung: pg_query() [http://forum.gamezone.de/function.pg-query]: No PostgreSQL link opened yet in [path]/gzone/topbar.inc (Zeile 8)

Warnung: pg_fetch_row() expects parameter 1 to be resource, boolean given in [path]/gzone/topbar.inc (Zeile 8)

Warnung: pg_query() [function.pg-query]: No PostgreSQL link opened yet in [path]/gzone/topbar.inc (Zeile 17)

Warnung: pg_fetch_row() expects parameter 1 to be resource, boolean given in [path]/gzone/topbar.inc (Zeile 17)

Warnung: pg_query() [function.pg-query]: No PostgreSQL link opened yet in [path]/gzone/topbar.inc (Zeile 28)

Warnung: pg_fetch_row() expects parameter 1 to be resource, boolean given in [path]/gzone/topbar.inc (Zeile 28)

Warnung: pg_query() [function.pg-query]: No PostgreSQL link opened yet in [path]/gzone/topbar.inc (Zeile 40)

Warnung: pg_fetch_row() expects parameter 1 to be resource, boolean given in [path]/gzone/topbar.inc (Zeile 40)

Zuschauen wie der Overkill vonstatten geht, fast besser als auf ne PS4 zu warten :D
 
@Garfield: Danke. Dann hatte der, der mir den Preis gesagt hat, sicher einen zweiten Controller und die Startspiele dazu gerechnet.

Noch ein Grund für den guten Start könnte sein, dass die damaligen Playstationspieler erwachsen geworden sind und sich jetzt selbst die PS4 leisten konnten, ohne die Eltern davon zu überzeugen ^^
 
Noch ein Grund für den guten Start könnte sein, dass die damaligen Playstationspieler erwachsen geworden sind und sich jetzt selbst die PS4 leisten konnten, ohne die Eltern davon zu überzeugen ^^

Heißt es dann im Umkehrschluss das sich die Xbone so schlecht verkauft weil die meisten Rodler noch nicht erwachsen sind? :3
 
Nur wegen dieser Drecksknappheit, krieg ich sicher keine MGS Playsi :((
Wäre ja schon nen Wunder ne Normale zum Release von MGS: GZ zu bekommen :p
Man hätte sicher locker noch nen Drittel mehr verkauft, wenn vorhanden wäre -_-
 
Statt mit den Verkaufzahlen rumzuprahlen,sollten die sich um ihre Kunden kümmern,wie zb.manche Vorbesteller,oder den Austauch einer defekten Konsole...Sollte sie das alles in den Griff kriegen,können sie gerne eine News darüber bringen.;)
 
Zurück