PlayStation 4: Händler listet Dead Rising 3 und Titanfall für die Konsole von Sony

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Händler listet Dead Rising 3 und Titanfall für die Konsole von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Händler listet Dead Rising 3 und Titanfall für die Konsole von Sony
 
Auch wenn es nur Spekulation ist, zumindest bei Titanfall wäre die Abkehr Microsofts von der Gängelung ein Grund für EA, entsprechende Deals zu canceln.

Und Dead Rising geht doch gar nicht ohne Cloud... :D
 
Wusste gar nicht das Dead Rising 3 MS als Publisher fungiert. Dachte das es wie früher Capcom ist. Hier muss man schauen ob es wirklich MS ist oder Capcom. Die Trailer sind alles andere als aufschlussreich, da hier weder Publisher noch Entwickler genannt werden.

Bei Titanfall ist das alles andere als überraschend da hier EA seine Finger im Spiel hat. Und exklusive EA Spiele gibt es nicht.
 
Ich hoffe wirklich das sie erscheinen.

Je weniger Exklusivtitel für die One und so mehr Gründe mir 2014 eine WiiU zu kaufen.
 
Ist doch nur normal. Die Entwicklungskosten steigen immer weiter, weil alles deutlich aufwendiger wird. Kann sich doch kaum noch ein Studio leisten, nur für ein System zu entwickeln.
 
Falls das stimmt ist das ein heftiger Dämpfer für MS, das wäre für mich jetzt sehr überraschend.
Titanfall sollte wohl 1 Jahr exklusiv MS sein und Dead Rising 3 wär ein heftiger Knaller wenn das jetzt auch für die PS4 käme
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre in der Tat eine Überraschung. Könnte es vielleicht sein das er sich im System vertan hat?^^
 
Das wäre in der Tat eine Überraschung. Könnte es vielleicht sein das er sich im System vertan hat?^^

Wieso überraschend? Titenfall wird für die PS4 erscheinen, dass ist so gut wie sicher. Dead Rising war bisher immer ein Multititel. Es ist wesentlich überraschender das es (bisher) nicht für die PS4 angekündigt wurde.

Was aber auch möglich wäre, dass Dead Rising 3 nur in Amerika exklusiv ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine ähnliche Situation ist wie mit Demons Soul. Während Sony in Japan der Publisher ist, ist es im Westen Bandai. Zumal ich nicht glaube, dass Capcom die Marke an MS verkauft hat.
 
@abc: Da bist du falsch informiert. Dead Rising 1 ist bis heute exklusiv auf Xbox 360 erschienen. Nur Dead Rising 2 war Multi.

Es gab ein Remake das für die Wii erschien, da wurde inhaltlich aber einiges verändert.
 
@abc: Da bist du falsch informiert. Dead Rising 1 ist bis heute exklusiv auf Xbox 360 erschienen. Nur Dead Rising 2 war Multi.

Es gab ein Remake das für die Wii erschien, da wurde inhaltlich aber einiges verändert.

Auch der erste Teil war ein Multititel. Allerdings nicht für die PS3. Es gab aber eine Wii Version die den Namen Dead Rising: Chop Till You Drop trägt.
 
Hast du meinen ganzen Beitrag gelesen? xD

Da hab ich ja geschrieben dass es ein Remake für die Wii gab. Das kannst du aber nicht mit Dead Rising auf der 360 vergleichen weil es einige Änderungen gab. So konnten auf der Wii zum Beispiel nur 100 Zombies gleichzeitig auf dem Bildschirm dargestellt werden. Wesentlich weniger als die bis zu 800 in der 360-Version. An den Missionen wurde geschraubt etc. ... es weicht inhaltlich teilweise voneinander ab. :)
 
Hast du meinen ganzen Beitrag gelesen? xD

Da hab ich ja geschrieben dass es ein Remake für die Wii gab. Das kannst du aber nicht mit Dead Rising auf der 360 vergleichen weil es einige Änderungen gab. So konnten auf der Wii zum Beispiel nur 100 Zombies gleichzeitig auf dem Bildschirm dargestellt werden. Wesentlich weniger als die bis zu 800 in der 360-Version. An den Missionen wurde geschraubt etc. ... es weicht inhaltlich teilweise voneinander ab. :)

Auch wenn es ein Remake ist, ist es immer noch das gleiche Spiel. ;)
Das mit den Zombie lag daran, das die Wii wegen der schwächeren Technik mit mehr bieten konnte. Nur ist das Spielprinzip das gleiche. Ebenso auch die Story. Lediglich die Technik war veraltet.
 
Titanfall wurde schon auf der E3 indirekt für Ps4 angekündigt sah schon auf der E3 so aus als wäre Titanfall nur ne zeitexklusive sache
 
Kann es nicht glauben

Ich auch nicht. Zumal, des auf CDON.com keine Hinweise gibt und sich mal wieder alle auf einen einzigen User aus dem NeoGaf forum beziehen und selbst da zweifeln User es an. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Zurück