Playstation 4: Firmware-Update Version 1.62 wird ausgeliefert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Firmware-Update Version 1.62 wird ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Firmware-Update Version 1.62 wird ausgeliefert
 
MS steht auch mehr unter Druck und muss liefern. Wird Zeit, dass Sony auch mal wieder etwas Druck bekommt damit die nicht ganz einschlafen im Büro und nur noch Geld zählen ;)

Ich weiss jetzt aber auch nicht wirklich was bei der PS4 fehlen würde, für einige sicher die BR 3D-Unterstützung (welche mir total am Arsch vorbei geht), aber ansonsten fällt mir grad nix ein. Ausser evtl. noch das abschaltbare Licht am Gamepad :D
 
Ein Datensicherungsprogramm wäre wünschenswert.
Damit man nicht alle Downloadspiele bei kaputter PS4 oder HDD nochmals runterladen darf.

Ansonsten hat die PS4 alles was ich brauche.
 
Was der PS4 fehlt? Im Prinzip sollte das OS der PS4 einfach gegen das der PS3 mit ein paar Performance-Verbesserungen ausgetauscht werden. Denn abgesehen von der Grafikleistung in Spielen kann die PS3 nahezu alles besser als die PS4.
 
Ich möchte endlich die USB Stick-Funktion...
Ich verstehe einfach nicht, warum es diese immer noch nicht gibt.
Hat doch bei der PS3/X360 wunderbar geklappt!!
 
Zurück