PlayStation 4: Firmware-Update 2.03 erscheint heute

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Firmware-Update 2.03 erscheint heute gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Firmware-Update 2.03 erscheint heute

Tja, da weiß man eigentlich nie was eine "ernstere Bedrohung" für den adventlichen Zockerfrieden darstellen wird........"Lizards angekündigter Hackangriff auf LIVE" oder "Sony's angekündigter Firmware Hackangriff aufs PSN" *muahaha* ;)

Ich hoffe Sony lernt aus den ganzen Stabilitätsupdates und liefert zur PS5 einen Standfuß mit ;)

Endlich gibt es die Onlinebenachrichtigung und die Resume Funktion. Darauf habe ich 1 Jahr gewartet :)

Meinst du wenn jemand online kommt? Weil diese bekomme ich dann nämlich nicht.....

Endlich gibt es die Onlinebenachrichtigung und die Resume Funktion. Darauf habe ich 1 Jahr gewartet :)

War das Sarkasmus oder hast Du geheime Patchnotes? ;)

Btw. die Benachrichtigungen kannst Du alle separat ein/ausschalten in den Einstellungen. Aber irgendwie hab ich den Verdacht das weisst Du längst ;)

Ok erwischt. Dieses Update welches das mit bring erscheint am 34.2.2018.

Aber das wisst ihr nicht von mir. Übrigens wird China Europameister ;)

HALLOOO LEUTE!!!!???!!

Wäre es gegen MS würden gewisse Leute mich als Troll oder Fanboy betiteln, warum passiert das nie wenn es gegen Sony ist?

Sehr seltsam...

Das musste mal raus ;)

Hey trolli... Was war daran jetzt böse? Hab den Bash nicht mal erkannt, hättest ja sonst nen like bekommen.

Muss ich das Update mitnehmen oder kann ich einfach warten bis der fixpatch draußen ist?

Man sieht halt nur das was man auch sehen will.

Halten wir fest: Die Sony Abteilung ist erwachsener als von MS.

Also ich freue mich schon auf das nächste Stabilitätsupdate :mosh:

Das Update ist der Fixpatch :D

Echt jetzt? Hab ich nicht mitbekommen. Mal heute Nacht nen Blick drauf werfen, was sich so im psn getan hat.
Und bei der Gelegenheit weiter mordor zocken, was ich echt jedem empfehlen kann.

Man sieht halt nur das was man auch sehen will.

Halten wir fest: Die Sony Abteilung ist erwachsener als von MS.

Also ich freue mich schon auf das nächste Stabilitätsupdate :mosh:

Du bist so ein merkwürdiger Schubladen denkender Mensch.

Quark er versucht es nur richtig zu stellen, denn jeder sollte/muss wissen an allem ist MS Schuld, sorry ich meine M$

Zurück