PlayStation 4: Firmware-Update 2.02 erscheint bald

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Firmware-Update 2.02 erscheint bald gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Firmware-Update 2.02 erscheint bald

@Unregistriert Zum Glück, ich will nicht, dass andere sofort sehen, wenn ich online komme.

Das interessante: Seit den letzten beiden Versionen habe ich wieder verstärkt Probleme mit dem spontanen Auswurf nicht vorhandener Spielediscs.

Ja das ist sehr schlimm wenn andere sehen wenn du online bist, sollte man am besten ganz streichen.
Man kann ja weiterhin alle 5 Minuten die Freundesliste öffnen um zu checken ob Person X on gekommen ist :)

Selbst die Xbox hats seit einiger Zeit, auch wenn die Meldung etwas dezenter sein dürfte, so eine riesen Meldung brauch ich nicht unbedingt

Ich will ne Xbox One. Ach so, hab ich ja. *PS4*nach*Update*ausschalt*

Unregistriert, denke dass wir da halt einfach unterschiedliche Ansprüche haben ^^

Du willst sofort sehen wenn jemand online kommt damit du ihn zutexten kannst und ich will nicht eine Minute nachdem ich online bin zugetextet werden.

Unregistriert, denke dass wir da halt einfach unterschiedliche Ansprüche haben ^^

Du willst sofort sehen wenn jemand online kommt damit du ihn zutexten kannst und ich will nicht eine Minute nachdem ich online bin zugetextet werden.

Warum sollte ich die, die grad on kommen zutexten?
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist oder wie alt deine "freunde" sind, aber weder texte ich andere zu, noch werde ich zugetextet

@unregistriert: wie denn auch, das feature gibts auf deinem favorite product ja auch noch gar nicht ;)

Auf meinem "faforite product" habe ich auch 0 Freunde ;)

Aber die PS3 oder die 360 haben das, und das war nie ein Problem... warum auch, man tut doch zocken und nicht die ganze Zeit rumtexten...

Zurück
Oben Unten