PlayStation 4: Firmware-Update 2.01 erscheint in Kürze

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Firmware-Update 2.01 erscheint in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Firmware-Update 2.01 erscheint in Kürze
 
War so klar das bei dem fehlerverseuchten etwas direkt ein Fix nachgeschoben wird.
 
War so klar das bei dem fehlerverseuchten etwas direkt ein Fix nachgeschoben wird.

Völlig unnötiger Kommentar. Bei MS lobst du die schnelle Hilfe und hier verurteilst du sie? Nimm doch endlich mal die Fanboy Brille ab.

Die, die vom Problem betroffen sind wird es freuen.
 
Äh, bei der Box werden neue Firmwares bei freiwilligen Testern vorab einen Monat lang auf Fehler geprüft. Bei der Bastelstation werden unfertige Firmwares auf die Allgemeinheit losgelassen.
 
Äh, bei der Box werden neue Firmwares bei freiwilligen Testern vorab einen Monat lang auf Fehler geprüft. Bei der Bastelstation werden unfertige Firmwares auf die Allgemeinheit losgelassen.

Ach deswegen hat das August Update erstmal für Probleme auf der One gesorgt. Verstehe. MS ist aber auch toll.
 
Ach deswegen hat das August Update erstmal für Probleme auf der One gesorgt. Verstehe. MS ist aber auch toll.

Wie Garfield sagen würde: Bei mir nicht.
Die Beta-Updates machen ab und an diverse Probleme. Aber sowas wird innerhalb weniger Tage per Zwischenupdate gefixt.
 
Wie Garfield sagen würde: Bei mir nicht.
Die Beta-Updates machen ab und an diverse Probleme. Aber sowas wird innerhalb weniger Tage per Zwischenupdate gefixt.

Ach, ich dachte auf der Box gibt es keine Probleme mit den Updates. ;-) Was hat Garfield damit zu tun? Beta Update, Zwischenpatch.....meine Güte.

Fakt ist, dass Version 2.1 den Spielern die es betrifft betrifft jetzt zugute kommt und stell dir vor, nicht jeder war von den Problemen aus dem Update 2.0 betroffen.;-)
 
Ach, ich dachte auf der Box gibt es keine Probleme mit den Updates. ;-) Was hat Garfield damit zu tun? Beta Update, Zwischenpatch.....meine Güte.

Fakt ist, dass Version 2.1 den Spielern die es betrifft betrifft jetzt zugute kommt und stell dir vor, nicht jeder war von den Problemen aus dem Update 2.0 betroffen.;-)

Willst oder kannst du nicht verstehen? Er spricht von der Beta...
 
Ne, dass ist einfach nicht so.
Klar gibts bei MS auch mal ein Problem aber es ist wunschdenken sder Sonyboisch, dass das auf ähnlichem Niveau passiert. Es gab ein Problem mit einem Update. Bei Sony folgt nach jedem Update 2 fixepatches um die Problem zu korrigieren, Schmadda hat davon berichtet, dass währende der Beta (dazu ist sie ja da) Probleme auftreten, wekche dann gefixed werden. So wie es sein soll. Bei Sony bist du halt unfreiwillig der Betatester.
 
Ne, dass ist einfach nicht so.
Klar gibts bei MS auch mal ein Problem aber es ist wunschdenken sder Sonyboisch, dass das auf ähnlichem Niveau passiert. Es gab ein Problem mit einem Update. Bei Sony folgt nach jedem Update 2 fixepatches um die Problem zu korrigieren, Schmadda hat davon berichtet, dass währende der Beta (dazu ist sie ja da) Probleme auftreten, wekche dann gefixed werden. So wie es sein soll. Bei Sony bist du halt unfreiwillig der Betatester.

Bei der PS4 ist es das erste mal, dass ein Update zu einer Firmware erscheint ;)
 
Ne, dass ist einfach nicht so.
Klar gibts bei MS auch mal ein Problem aber es ist wunschdenken sder Sonyboisch, dass das auf ähnlichem Niveau passiert. Es gab ein Problem mit einem Update. Bei Sony folgt nach jedem Update 2 fixepatches um die Problem zu korrigieren, Schmadda hat davon berichtet, dass währende der Beta (dazu ist sie ja da) Probleme auftreten, wekche dann gefixed werden. So wie es sein soll. Bei Sony bist du halt unfreiwillig der Betatester.

Ach komm, jetzt lass mal nicht so den Fanboy raushängen, ist doch quatsch. Probleme nach Updates sind leider Realität. Da muss man nicht mit den Finger auf die eine oder andere Seite zeigen.
 
Bei der PS4 ist es das erste mal, dass ein Update zu einer Firmware erscheint ;)

Was wird denn sonst immer 2 Tage nach dem Update geptched?? Ernsthaft jetzt!

Ach komm, jetzt lass mal nicht so den Fanboy raushängen, ist doch quatsch. Probleme nach Updates sind leider Realität. Da muss man nicht mit den Finger auf die eine oder andere Seite zeigen.

Das hat doch mit Fanboy rein gar nix zu tun. Hier gehts um Patches und Updates... :rolleyes:

Du willst einfach nicht den Unterschied von mittelmäßig zu gut anerkennen. Den Spieß kann man auch umdrehen ;)
Willst du jetzt hier echt behaupten das da beide auf dem selben Niveau unterwegs sind??

Ich zitiere mal euren heimlichen Anführer Finish: *****, please!
 
Bin echt überrascht das der Fix so schnell kommt. Hättemit 1-2 Wochen länger gerechnet, aber find ich gut.

War schon ziemlich nervig, vorallem da sich bei mir dann auch die Controller aufgehangen haben und nicht mehr ausgingen. Musste dann immer warten bis der Akku leer war und dann funktionierte es wieder, bis zum nächsten Absturz^^
 
Klar sind die Updates bei MS unfehlbar. Sowohl bei der Xbox als auch bei Windows. Jeder der was anderes behauptet ist ein troll :devil:
 
Was wird denn sonst immer 2 Tage nach dem Update geptched?? Ernsthaft jetzt!

Ich hab extra gegoogelt und nichts gefunden. Wenn du mehr weißt, immer her mit den Links.

Falls du die Uptates meinst, welche die Systemstabilität verbessern, die kamen immer erst viel später und haben keine Bugs gefixt.

Ich hab bei Google auch nur noch die Firmware Version 1.60 gefunden, wo es Probleme gab.

Wenn du auch hier mehr weißt, bitte Link.
 
Wie Garfield sagen würde: Bei mir nicht.
Die Beta-Updates machen ab und an diverse Probleme. Aber sowas wird innerhalb weniger Tage per Zwischenupdate gefixt.

Es gab auch nach der Beta Probleme ;)

XBOX One: Update macht Disks unspielbar:
Xbox One: Update macht Konsole unspielbar - CHIP

Xbox One: Neuestes Update enthält Blackscreen-Bug:
Xbox One: Neuestes Update enthält Blackscreen-Bug - NETZWELT

Oder der 50Hz Bug, der mit einem Update behoben werden musste:
Neue Firmware für die Xbox One - Update behebt 50-Hz-Flimmern, bietet bessere Dolby-Unterstützung - News - GameStar.de
 
Was wird denn sonst immer 2 Tage nach dem Update geptched?? Ernsthaft jetzt!



Das hat doch mit Fanboy rein gar nix zu tun. Hier gehts um Patches und Updates... :rolleyes:

Du willst einfach nicht den Unterschied von mittelmäßig zu gut anerkennen. Den Spieß kann man auch umdrehen ;)
Willst du jetzt hier echt behaupten das da beide auf dem selben Niveau unterwegs sind??

Ich zitiere mal euren heimlichen Anführer Finish: *****, please!

Mein Gott. Ich behaupte lediglich, dass es sehr auffällig ist, dass es nach Updates immer Probleme gibt. Ob Software, Hardware völlig egal. Mehr sage ich doch schon gar nicht. Natürlich hat das alles mit Fanboytum nichts zu tun. ;-)
 
Ich verstehe nicht ganz dass das Update wieder 217 MB hat. Dachte das nur die Fehler gefixt werden.
 
Zurück