PlayStation 4: Erscheint das Firmware-Update 2.0 in Kürze?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Erscheint das Firmware-Update 2.0 in Kürze? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Erscheint das Firmware-Update 2.0 in Kürze?
 
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass wenn man einem Kumpel,bei einem Spiel an einer bestimmten Stelle, weiterhelfen soll, das Spiel selbst nicht benötigt. Das ist ein richtig geiles Feature wie ich finde. Vor allem kann dieser Kumpel dann auch noch dabei zusehen wie man es spielt.
 
Gab es das nicht in ähnliucher Form schon bei Nintendo, nur dass da die Konsole von allein gespielt hat
 
Naja ist schon ein Unterschied wenn man seinen Spielstand mal eben auf eine andere Konsole legt und derjenige es von dort kurz weiterspielen kann, um zu helfen und das Ganze in Echtzeit. Da spielt ja ein anderer Spieler dein Spiel weiter, der das Spiel noch nicht mal besitzen muss. Und dann kann man noch dabei zusehen wie derjenige es genauso verkackt. ;-) Ist schon geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wenn man mal in ein Spiel reinschnuppern möchte, wenn einem die benötigte Zeit reicht
 
Bin wirklich sehr auf Share Play gespannt, zweifle aber immer noch, ob das mit durchschnittlicher DSL-Leitung wirklich flüssig und gut funktioniert.
 
Wir PS4 Spieler freuen uns über solche Features. Wir können ja auch nichts dafür, dass unsere Konsole nicht von Microsoft kommt, die ja immer alles richtig machen. ;-)

Die machen halt seit ner gewissen Zeit alles richtig. Da kann ich auch nichts dafür. Wie oft sollte man dieses Feature schon nutzen andere Leute seine Spiele spielen zu lassen? Das Andock-Center auf der One nutze ich jedes mal wenn ich die Konsole anhab. Und der Media-Player lief auch schon einige male.
 
Das wichtigste ist die Gaming Geschichte und da war die PS4 von Anfang an top.

Mal sehen was da auf uns zu kommt. Eine Sortierfuntkion wär auch nicht schlecht, die liste ist schon arg lang geworden
 
Mal sehen was da auf uns zu kommt. Eine Sortierfuntkion wär auch nicht schlecht, die liste ist schon arg lang geworden
Sollten nicht mit dem selben Firmware-Update auch die Ordner kommen? Ich meine mich an eine entsprechende Ankündigung zu erinnern.
Das war auf jeden Fall von Anfang an nicht gut gelöst mit dieser unsortierten, immer länger werdenden Liste.
 
Die machen halt seit ner gewissen Zeit alles richtig. Da kann ich auch nichts dafür. Wie oft sollte man dieses Feature schon nutzen andere Leute seine Spiele spielen zu lassen? Das Andock-Center auf der One nutze ich jedes mal wenn ich die Konsole anhab. Und der Media-Player lief auch schon einige male.

Ich erinnere mich wie oft ich meinem Bruder bei bestimmten Stellen in Spielen weiterhelfen musste, weil er nicht der erfahrenste und beste Zocker ist. Da ist dieses Feature für mich wirklich ein Segen und für mich sogar sehr nützlich.
 
Sollten nicht mit dem selben Firmware-Update auch die Ordner kommen? Ich meine mich an eine entsprechende Ankündigung zu erinnern.
Das war auf jeden Fall von Anfang an nicht gut gelöst mit dieser unsortierten, immer länger werdenden Liste.

Ja, aber bin mir nicht sicher ob es bei diesem Update mit am start ist.
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt vom Dashboard, denn sonst finde ich den richtig gut und nicht so unübersichtlich wie bei Xbox.
 
Sollten nicht mit dem selben Firmware-Update auch die Ordner kommen? Ich meine mich an eine entsprechende Ankündigung zu erinnern.
Das war auf jeden Fall von Anfang an nicht gut gelöst mit dieser unsortierten, immer länger werdenden Liste.
Das war leider ein Fake. Mir würde es schon reichen, wenn man einzelne Einträge anpinnen könnte. Ordner würden mir nur wenig helfen.
 
Sollten nicht mit dem selben Firmware-Update auch die Ordner kommen? Ich meine mich an eine entsprechende Ankündigung zu erinnern.
Das war auf jeden Fall von Anfang an nicht gut gelöst mit dieser unsortierten, immer länger werdenden Liste.

Das war leider nur von einem Fan gebastelt. Eine Sortierfunktion würde ich mir nämlich auch sehr wünschen. Bisher ist bei mir zwar noch nicht viel drin aber ich hätte doch gerne Menüpunkte um alles zu sortieren was sich so auf der PS4 ansammelt. Ansonsten brauch ich keine neuen features, ist alles da was ich als Gamer brauch
 
Der Witz ist ja dass es diese Bibliothek gibt in dem die Games drin liegen.
Warum die dennoch so in der endlos lange Liste vorhanden sind kann ich nicht nachvollziehen
 
Ok, danke für die Info. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dass die Ordner-Screenshots nur ein Fake waren. Da Sony aber ja schon seit Ewigkeiten bei der PS3 eine zumindest rudimentäre Ordnerfunktion hat, hoffe ich trotzdem, auf der PS4 bald ähnliches zu sehen.
 
Zurück