PlayStation 4: Erscheint das Firmware-Update 2.0 in Kürze?

Das manche Leute mit modernen Benutzeroberflächen nicht klarkommen ist mir total unverständlich.
 
modern ist heutzutage wohl der neue Begriff für unübersichtlich und hässlich
 
Dann ist Microsoft der Picasso unter den Oberflächen; bunt, chaotisch und unübersichtlich :D

Ich hab aber lieber sowas wie Michelangelo; strukturiert und ab und an entdeckt man ein Geheimnis ;)
 
Ich komm sowohl mit dem 360- als auch mit One-Dashboard wunderbar klar. Im Gegensatz zu den beschissenen Blades zeigt es immerhin Inhalte.
 
Die Blades fand ich auch echt geil.
Die Kacheln sind mir dagegen echt zuwider, die Werbung zwischendrin macht es auch absolut nicht besser. :(
 
Für die Blades hatte ich Themes gekauft -> wurden nutzlos.

Auch fürs NXE hatte ich Themes gekauft -> wurden ebenfalls nutzlos.


Merke: Geld ist bei MS nicht gut angelegt:mad:
 
Ich war jung und hatte das Geld :D

Bei der PS3 war das besser, das wurd nicht ständig komplett geändert, zumal man die Themes auch selber machen konnte
 
Zurück