PlayStation 4: Erscheint das Firmware-Update 2.0 in Kürze?

Warum war oder ist das bei dir so?
DL?? Na dann ist es deine Leitung. Retail funzte bei mir nach weniger als 20 min...
 
Logisch ist das die Leitung, das Update war doch mega. Zumal ich das nicht wusste, man sieht ja auch nicht was grad passiert.

Auf PS4 wird das Spiel erst Installiert, welches schon nach 40 Sekunden startklar ist und während ich spiele werden die Updates geladen.

So ist es sehr schlecht gelöst von MS, da hat Sony die Sache besser gemacht
 
Da ist es doch ganz genau so. Was länger dauert ist die Start installation. Also Game rein und nicht nur 40 Sekunden warten sondern 5 min. Aber damit komm ich auch klar und habe mich biher nicht daran gestört. Fakt ist aber das du da recht hast und Sony hier schneller ist.
 
Na das erklär mir mal. Ist ja auch nen stück weit geschmacksache aber das kann ich echtr nicht verstehen. Es gibt doch keine Snnvolle Anordnung mehr...
 
Die Anordnung auf der PS3 war "logischer" keine Frage. Aber was Übersicht angeht ist das 360 Dashboard ungeschlagen
 
Die einzige Verschlimmbesserung in der Menüstruktur der PS4 ist tatsächlich der fehlende Games-Ordner und auch die anderen Ordner die es auf der PS3 gab. Wenn da mal einiges installiert ist darf man sich nen Wolf scrollen.
Wenn die das irgendwann mal ummodeln dann wäre das Menü richtig gut

@Mersadion: 360-Dashboard und übersichtlich? Guter Witz ;) Vor dem Kacheldesign hätte ich dir recht gegeben, aber seit dem Metro-Update wars das für mich bzgl. Übersichtlichkeit. Ich finde auch heute noch meine Sachen nur über die Suchen-Funktion weil die Menüstruktur ein einziges Chaos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum sagte ich Dashboard und nicht Metrodesign ;)
Gemeint waren die alten Blades
 
Was habt ihr alle mit gegen die Kacheln? Kann sein das ich aufgrund der ständigen Windows Nutzung hier gewöhnt bin aber das finde ich nen Hammer. Auf 360 Mega und auf der One top.
 
Das von der PS3 war mir zu verschachtelt und überfrachtet. Bei der PS4 hab ich dagegen alle für mich wichtige Funktionen sofort übersichtlich auf einen Blick. Muss nur zwischen den 2 Reihen hoch und runter wechseln. In der oberen Reihe Shop, Nachrichten, Freundesliste, Party, Trophäen, und in der unteren Reihe die Spiele.
 
Ich fand das XBOX 360 Dashboard am Anfang (ca. 2006/2007) am besten und übersichtlichsten. Das aktuelle find ich dagegen furchtbar.
 
Das erste NXE war echt geil, finde ich noch am besten.
Dicht gefolgt vom PS4 Dashboard, dann von der PS3.

Dieses Kacheldinges finde ich ätzend, seit es das gibt mag ich die 360 nimmer und bei der ONE ist das nochmals verschlimmert
 
Ach, ihr habt doch kein Plan :D ;)

Muss ja jeder selber wissen... Den Fiat Multipla fanden ja manche Leute cool...;)
 
Es soll sogar Leute geben die finden Win 8 gut, Randgruppen gibts halt überall ;)
 
ZjeBroL.gif
 
Zurück