Playstation 4: Diverse Probleme nach Update auf Version 2.0, Sony untersucht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Diverse Probleme nach Update auf Version 2.0, Sony untersucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Diverse Probleme nach Update auf Version 2.0, Sony untersucht
 
Sony ist langsam und stümperhaft in sachen Updates Punkt !
Bei der dauer bis die mal einen Update rausbringen,sollte sowas nicht vorkommen.
Wenn die jeden Monat Updates wie MS rausbringen würden......ach du Gott :p
 
Werde es nie verstehen das Updates immer nochmal Updates brauchen. Und da braucht man nicht wieder anfangen den Zeigefinger auf Sony zu richten, denn die sind da bekanntlich nicht die einzigen.
 
Hatte heute keine Probleme, mich beim PSN einzuloggen. Die anderen 2 Funktionen nutze ich nicht. Dafür hatte ich heute 3 mal eine Fehlermeldung, als ich bei You Tube ein Video starten wollte. Bin dann wieder auf die You Tube Startseite geworfen worden. Hatte ich aber nur bei 1 Video und ging dann beim 4 Versuch.
 
Sony ist langsam und stümperhaft in sachen Updates Punkt !
Bei der dauer bis die mal einen Update rausbringen,sollte sowas nicht vorkommen.
Wenn die jeden Monat Updates wie MS rausbringen würden......ach du Gott :p

War klar, dass du wieder einer der ersten bist, die sich auf solch eine News stürzen ;)
Was MS betrifft, da gabs dieses Jahr ebenfalls Updates, die Probleme verursachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
never ending story, Sony bekommts einfach nicht auf die Reihe, nicht mal bei einem längeren Update Zyklus....anyway, MS machts da dank beta programm besser, wirklich fehlerlos sind die auf der One aber auch nicht mehr....

nervig!
 
Wundert mich wieder mal kein Stück.
Bei Xbox gibts ne Beta einen Monat vor offiziellem Release. Dort werden alle kritischen Fehler in der Zeit ausgebessert.
 
Würde Sony wahrscheinlich die Nutzer so als Beta-Tester nutzen wären sie wieder der Buhmann. :D

Zum Glück betreibe ich die Konsole nicht im Standby-Modus und nutze die Funktionen nicht. :D Ich will einfach spielen und das klappt momentan auf PS4 und Xbox One sehr gut. - Win! :D
 
Wundert mich wieder mal kein Stück.
Bei Xbox gibts ne Beta einen Monat vor offiziellem Release. Dort werden alle kritischen Fehler in der Zeit ausgebessert.

Alle stimmt nun auch wieder nicht ;)

Xbox One: Black-Screen-Bug nach Februar-Update
Xbox One: Black-Screen-Bug nach Februar-Update - CNET.de

Xbox One: neu gekaufte Konsole liest nach August-Update keine Spiele-Disks
Xbox One: neu gekaufte Konsole liest nach August-Update keine Spiele-Disks[Lösung in Sicht] - CNET.de
 
Wenn man jeden Tag ein neues Update bringt,
ist es doch nicht so schlimm,
wenn mal eins dabei ist, was fehlerhaft ist.
 
Lächerlich... Update-Bugs hier, Software-Fehler da... Dazu kommen Hardware-Probleme...

Und das alles durch die Bank weg auf jedem System: PC, Xbox, Playstation. - Es macht einfach keinen Spaß mehr. Und das nicht erst seit der aktuellen Konsolen-Gen.

In disem Sinne: Von Nintendo hört man diesbezüglich recht wenig... ;-)
 
War klar, dass du wieder einer der ersten bist, die sich auf solch eine News stürzen ;)
Was MS betrifft, da gabs dieses Jahr ebenfalls Updates, die Probleme verursachten.

Sicher haste Recht,aber bei Sony ist das abnormal und wenn ich so ein riesen Konzern wäre,würde ich mir langsam ma Gedanken machen,ob ich nicht mal fähiges Personal einstellen müsste ;)
 
Schöne Liste und wieviele Monate dazwischen ohne Probeleme liegen,zeig die mir ma von Sony :D

Bei XBOX One gabs auch noch 2 Updates die Bugs behebten ;)

Xbox One - Neues System-Update behebt Fehler im Party-Chat und mehr
Xbox One: Neues System-Update behebt Fehler im Party-Chat und mehr

Xbox One-Update bringt Fix für 50Hz-Bug
Xbox One-Update bringt Fix für 50Hz-Bug, neue Community-Funktionen & mehr


Bei der PS4 hab ich unter Firmware Update Bugs/Probleme mit Google nur das gefunden:

PS4 Firmware 1.60: Nutzer melden Login-Probleme nach System-Update
PS4 Firmware 1.60: Nutzer melden Login-Probleme nach System-Update
 
Zurück