Playstation 4: Diverse Probleme nach Update auf Version 2.0, Sony untersucht

Ich hab weder eine nextgen Konsole noch eine Freundin und somit am wenigsten Probleme von euch allen.
 
Seit dem update kann ich mich erst beim zweiten oder dritten mal einloggen. auch wird die verbindung oft getrennt. beim spielen flackert jetzt das bild ab und zu und destiny kann ich so gut wie garnicht mehr spielen. trennt ständig die verbindung. hab mir gleich gedacht dass mit dem update was nicht stimmt.
 
Ach guck an Schmadda ist der Garfield des XBox Live...bei ihm geht immer alles und es gibt keine Probleme ;)
 
Egal welcher Hersteller, ich warte immer erst mal ab was die Updates Kaputtmachen.

Ich glaube es gab noch keinenHardware/Software Hersteller der immer nur fehlerlose Updates brachte.
 
Bei mir läuft alles normal, allerdings ging zumindest gestern nichts mit dem PSN. So langsam nervt es... (auch wenn ich mich gut anderweitig beschäftigen konnte)
 
Warum machen sie es nicht wie MS? Die verkaufen das so gut, dass sich so mancher geehrt fühlt, die Beta testen zu dürfen... :D
 
Heute Gott sei Dank Ruhe. Keine Fehler beim Online spielen, in der Party und Destiny läuft z.B auch ohne Probleme wieder.
 
"Sobald als möglich"?

Korrekt wäre "sobald wie möglich". Unterscheiden sich zwei Objekte wird als verwendet, sind sie gleich, nutzt man wie.

Den Fehler habe ich jetzt schon das zweite Mal heute lesen müssen.
 
Bin gespannt, wann das nächste Update für das Update erscheint.So langsam sollte es doch zur Routine werden.
 
Naja wenn ich das richtig sehe handelt es sich bei den Problemen um Einzelschicksale, beim Rest funktioniert das PSN wie geschmiert. Seit dem Hack auf PS3 hatte ich persönlich nie wieder irgend welche Probleme damit. Finde es aber gut, dass für die vereinzelten armen Seelen trotzdem am Problem gearbeitet wird.
 
Man man man... Hoffentlich glaubst du nicht an den Schmu den du schreibst... :rolleyes:

Guten Morgen. Hatte dich schon vermisst. Dachte mir schon das da noch was kommt. ;-)

Von mir aus kann ich nur sagen, dass ich wirklich seit dem Hack keine Probleme mehr hatte. Und bei dieser News scheint es sich wirklich nur um Einzelschicksale zu handeln. Flächendeckend zu behaupten das gesamte PSN hätte ein Problem wäre wie üblich einfach übertrieben.
 
Hab gestern Abend die PS4 dann auch mal wieder angehabt und das Update geladen.

Keinerlei Probleme.
 
Dazu sag ich nichts mehr. Gestern nochmal versucht. Rein ins Spiel. Jau läuft. Multiplayer gestartet. Und tschüss.......
 
Zurück