PlayStation 4: Die zwei ersten privaten Besitzer einer PS4 kommen aus Dubai

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Die zwei ersten privaten Besitzer einer PS4 kommen aus Dubai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Die zwei ersten privaten Besitzer einer PS4 kommen aus Dubai
 
Wäre ja auch irgendwie genial, freut man sich wie Bolle das man 8 Wochen vor allen anderen eine PS4 hat und dann gibt es dummerweise noch nicht ein einziges Spiel dafür. :D
 
Naja - mögen offiziell die ersten beiden sein, die Konsole besitzen sie derzeit ja trotzdem nicht.
 
.....wenn die Konsolen wirklich schon drinnen wären - das wär ja mal eine Anlage. Gleich rein bei ebay und schauen was der lustige Flattermann von nebenan für eine Ölquelle locker macht im Tausch dafür......oder 200 Kamele und ein Harem mit gerade mal volljährigen Schönheiten :p.
 
Zurück