Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Trotzdem bin ich da schon etwas begeistert ^^

MicroMAchines hab ich mit Kumpels auf der alten Röhre ewig gesuchtet.
Auf der PS1 hatten wir damals eine Auflösung von 512 × 384 für beide

Hier hätte man durch 4k beim Vierspielermodus pro Spieler noch eine FHD Auflösung pro Spieler :)
Also genau das was wir jetzt alle spielen.
Die Bildschirmdiagonale ist trotz Splitscreen wahrscheinlich immer noch größer :D
 
Was für Trolle, das einzigste HDR Game das es momentan gibt ist FH3 und da funktioniert es einwandfrei, jedenfalls bei LG Geräten .....
 
Würd mich mal interessieren wie das wirklich aussieht in Hdr ...Seba hast du HDR mal aktiviert und deaktiviert bei Forza Horizon. Auf Digital Foundry sind die ziemlich enttäuscht von der HDR Umsetzung sieht wohl alles leider deutlich verwaschener aus.
 
Mein TV hat glaub ich kein HDR, nur "normales" 4K. Hab es aber in der Verwandtschaft getestet und sehe jetzt eigentlich keine großen Unterschiede. Entweder bin ich zu blöd oder mein LG hat auch so schon ein gutes Bild.
 
Mein TV hat glaub ich kein HDR, nur "normales" 4K. Hab es aber in der Verwandtschaft getestet und sehe jetzt eigentlich keine großen Unterschiede. Entweder bin ich zu blöd oder mein LG hat auch so schon ein gutes Bild.

Habe auch ein LG, HDR aktivierst du

IMG_0125.jpgIMG_0125.jpg

Und dann die einzellne HDMI Ports einschalten

funktioniert aber nur mit xbox One s oder UHD player

in Forza H3 solltest du dann wenn xbox One s folgendes optionales Menü erhalten


IMG_0126.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich nachher mal schauen. Sicher das meiner es hat ? Der ist knapp 2 Jahre alt
 
Ok. Die One S muss aber an sein sonst taucht der Menüpunkt gar nicht erst auf ?
 
Leider Fehlanzeige. Hab diesen Unterpunkt gar nicht. Auch nichts zu HDMI oder ähnliches. Muss also mit normalen 4K leben [emoji6]
 
HDR ist die Zukunft im Visuellen bereich bei Film und Spiel, hat Sony ja selbst gesagt.
 
Zurück