Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Kann mir jemand sagen was für einen USB Stick ich brauche um meine Videos darauf zu speichern . Ich möchte damit die PS4 Videos auf dem Pc bearbeiten . Mei XBox 360 8GB Usb Stick u Intenso 3,8 GB Stick ist zu langsam . Da dauert das speichern von der PS4 Stunden . Habe in Fat 32 16 Kb Formatiert .
 
Weiß hier jemand ob die PS4P mit einem SPDIF Anschluss daherkommt? Bei der Slim haben die den ja gestrichen...
 
http://www.gamepro.de/videos/ps4-system-update-40-7-features-die-ihr-vielleicht-noch-nicht-kennt,90356.html
 
Das Betriebssystem ist auch herrlich schnell. Obendrein gibt es bei den Downloads ja sogar mal ne Zeitangabe, fühlt man sich fast wie in der Zukunft... :D
 
Ich wollte vorhin schon fragen, wie es ist eine Konsole ohne Installationszeit zu besitzen.
Bevor ich die PS4 hatte, wollte ich das immer nicht glauben und dachte, das wäre dumme Fanboipropaganda.

Ich hab ja Fallout 4 für die One (auch wenn es manche hier nicht für möglich halten).
Da konnte man schon während der Installation nach wenigen Minuten das Spiel starten.
Allerdings sah man da auch nur einen Bildschirm der den Installationstatus zeigte ^^ Da fühlt man sich echt verarscht :D
 
Das Betriebssystem ist auch herrlich schnell. Obendrein gibt es bei den Downloads ja sogar mal ne Zeitangabe, fühlt man sich fast wie in der Zukunft... :D

Das dachte ich mir auch beim letzten großen One Update.
Alles wird angezeigt, wo es einlädt, was noch frei ist, wie hoch die Übertragungsrate ist, aber nicht wie lange es dauert.
Die wichtigste Info vergessen :(
 
Sonys Lügenmaschinerie läuft wieder auf Hochtouren!
Hab gerade ein Werbung im TV gesehen,
in der die PS4 als meistverkaufteste Konsole der Welt beworben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück