Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen was für einen USB Stick ich brauche um meine Videos darauf zu speichern . Ich möchte damit die PS4 Videos auf dem Pc bearbeiten . Mei XBox 360 8GB Usb Stick u Intenso 3,8 GB Stick ist zu langsam . Da dauert das speichern von der PS4 Stunden . Habe in Fat 32 16 Kb Formatiert .
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.957
Reaktionspunkte
13
Weiß hier jemand ob die PS4P mit einem SPDIF Anschluss daherkommt? Bei der Slim haben die den ja gestrichen...
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
http://www.gamepro.de/videos/ps4-system-update-40-7-features-die-ihr-vielleicht-noch-nicht-kennt,90356.html
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.493
Reaktionspunkte
1.294
PS4 + Bloodborne + nicht vorhandene Installationszeit + nicht blockierende Updates = MEGA YUÄÄÄH! :D

Man, da glaubt man ja fast eine Konsole gekauft zu haben :D
Ich wollte vorhin schon fragen, wie es ist eine Konsole ohne Installationszeit zu besitzen.
Bevor ich die PS4 hatte, wollte ich das immer nicht glauben und dachte, das wäre dumme Fanboipropaganda.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
768
Das Betriebssystem ist auch herrlich schnell. Obendrein gibt es bei den Downloads ja sogar mal ne Zeitangabe, fühlt man sich fast wie in der Zukunft... :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
Ich wollte vorhin schon fragen, wie es ist eine Konsole ohne Installationszeit zu besitzen.
Bevor ich die PS4 hatte, wollte ich das immer nicht glauben und dachte, das wäre dumme Fanboipropaganda.

Ich hab ja Fallout 4 für die One (auch wenn es manche hier nicht für möglich halten).
Da konnte man schon während der Installation nach wenigen Minuten das Spiel starten.
Allerdings sah man da auch nur einen Bildschirm der den Installationstatus zeigte ^^ Da fühlt man sich echt verarscht :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
Das Betriebssystem ist auch herrlich schnell. Obendrein gibt es bei den Downloads ja sogar mal ne Zeitangabe, fühlt man sich fast wie in der Zukunft... :D

Das dachte ich mir auch beim letzten großen One Update.
Alles wird angezeigt, wo es einlädt, was noch frei ist, wie hoch die Übertragungsrate ist, aber nicht wie lange es dauert.
Die wichtigste Info vergessen :(
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.493
Reaktionspunkte
1.294
Sonys Lügenmaschinerie läuft wieder auf Hochtouren!
Hab gerade ein Werbung im TV gesehen,
in der die PS4 als meistverkaufteste Konsole der Welt beworben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten