Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.074
Reaktionspunkte
570
Ich frag mich schon wie Oculus Rift und PSVR das dann machen
OR braucht ja 3x USB3.0 und 1xUSB2.0

Aber ich glaub OR hat kein HDMI und PSVR schon ^^
Wenn PSVR aber mehr als einen USB benötigt, geht mein Headset nicht mehr.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ich frag mich schon wie Oculus Rift und PSVR das dann machen
OR braucht ja 3x USB3.0 und 1xUSB2.0

Aber ich glaub OR hat kein HDMI und PSVR schon ^^
Wenn PSVR aber mehr als einen USB benötigt, geht mein Headset nicht mehr.

Vor allem hat PSVR die Unit zwischen den Geräten da kommen viele Kabel rein und eins raus.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.074
Reaktionspunkte
570
Du bist also noch immer ungläubig!

Huldige und glaube an die Cloud!

In Sachen VR kann ich mir die Cloud sehr bedingt vorstellen.
Viele glauben auch das PSVR keine 60fps auf 120fps hochrechnen kann wegen des delays weil man ja das Zwischenbild berechnen kann wenn man das darauf folgende Bild kennt.
bei 60 Fes wäre dies ein delay von 16,67ms.

Ein Cloud Ping wäre hier keinesfalls besser.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.486
Reaktionspunkte
1.293
Ich hab mir mal den Sale angeschaut,
bin auf ein SPiel namens Hatoful Boyfriend gestoßen.
Nachdem ich jetzt den Trailer gesehen hab, bin ich etwas verstört. :eek2:
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.886
Reaktionspunkte
429
Ohja....... Gutes Beispiel dafür das ich mit dem japanischen Videospielmarkt kaum was anfangen kann :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Da hab ich damals das Testangebot von Sandro abgelehnt :D
Es ist im ersten Moment für Westeuropäer mehr als strange, aber in seinem Genre (Dating-Sim) durchaus ein guter Titel im 70-80er Bereich
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Da habe ich eine lustige Geschichte zu Hatoful Boyfriend.
Ich hatte mich vor geraumer Zeit mit einem Kollegen beim DVD gucken ziemlich betrunken.
Nach dem Film haben wir etwas im Store herumgewühlt und das besagte Spiel gefunden.
Am nächsten morgen bin ich mit Kater aufgewacht und musste mich aufgrund der Bilder vergewissern ob es im Store wirklich Hatoful Boyfriend gibt. :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.486
Reaktionspunkte
1.293
Oioi!
Geht bei euch das PSN?

Edit:
Musste nur geupdatet werden.
Alles Ok.
 
Oben Unten