PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita erneut nicht ausgeschlossen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita erneut nicht ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita erneut nicht ausgeschlossen
 
was mich nervt für mein Killzone Bundel habe ich noch immer keinen Termin
 
Wenns für 499,- kommt ist es für einige bestimmt interessant.


Mittlerweile haben die Vita und ich gut zueinander gefunden ;)
 
unentschlossenen?

ich? :D nicht wirklich .. da es die XBO ja eh nicht in die Schweiz schafft hat sich das Thema erledigt.

Aber falls(!) ich am 29. noch eine Konsole erwische und ein Monat später gibts ein Vita-Bundle für 50.- mehr hätt ichs lieber vorher gewusst
 
50 Euro kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Mein Tipp ist 499,- mit Vita.
 
Du hast doch gefragt wem die Info nutzt....daher meine Antwort: Unentschlossenen :)
 
Und ich dachte das sei eh schon irgendwo bestätigt gewesen ? Na, egal - mir reicht die VITA allein vorerst auch - hat zumindest viel mehr interessante Games die demnächst kommen :devil: :D
 
Wäre für mich ein hochinteressantes Bundle, da ich sowieso schon häufiger mal mit einem Kauf der Vita geliebäugelt habe. Auch für Sony selbst wäre es DIE Gelegenheit (und wohl auch die letzte), die Vita noch einmal aus ihrer Totenstarre zu befreien. Nur sollte sich Sony dann jetzt auch mal mit einer Entscheidung beeilen.

Ich sehe ja persönlich schon kommen, dass die PS4 am 29.11. bei mir eintrifft und 2-4 Wochen später dann dieses Bundle angeboten wird. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man als Day1-Käufer die A***hkarte hätte (nicht nur auf Sony bezogen)!
 
Je nach Preis nicht uninteressant. Könnte eine zweite Vita durchaus gebrauchen.
 
Wäre mir auf jeden Fall lieber als ein Bundle mit nem Spiel, welches nur als Download-Code beiliegt...
 
Wenn ich im nächsten Jahr zur PS4 greife, würd ich mir sowas wünschen ^^
Finde die beiden Geräte gehen Hand in Hand und so wäre es eh ein MustHave ;)
(Dafür muss dnn aber auch nen Rabatt von um die 100€mit drin sein :D )
 
Zurück