Playstation 4: ...bereits bei Sony in Arbeit?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: ...bereits bei Sony in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: ...bereits bei Sony in Arbeit?
 
Nun ja!
Schon hart!
Man hat der PS3 10 Jahre Lebensdauer versprochen, die Konsole ist noch nicht einmal richtig ins rollen gekommen und hier wird schon von einer PS4 gesprochen!
Eine Ohrfeige für alle, die soviel Vertrauen in die PS3 investiert haben...hoffen wir, dass dies wirklich "nur" ein Gerücht ist!
 
Interessant finde ich eher diesen Abschnitt: "...sowie Verbesserung eines Emulators für Playstation, Playstation 2 und PSP-Spiele für die Playstation 3,..."
Das heißt für die Leute der 60GB-Version, da kommen wohl noch fleißig Firmeware, oder auch darüber diese Funktion bei der 40er-Version auch anzubieten.
Bis die nächste Konsole fertig ist wird noch ne Menge Zeit ins Land gehen. Vor 2012 eh nicht, außer M$ schockt die Welt mit X720 (oder sowas) welches ab 2010/11 zu erhalten sei, aber der Zeitrahmen ist zu eng.
Autobauer entwickeln auch Studien die in 20 Jahren nicht rauskommen werden, von daher, mal wieder nur heiße Luft...
 
der Link geht nicht!!! Auch interessant, dabei ist doch noch Zeit bis zum 1.April
 
is ja wohl normal, dass man mit der Entwicklung der nächsten Generation nach Rausbringen der aktuellen Generation beginnt.

Das mit 10 Jahren halte ich aber bei beiden Seiten für Bla Bla, irgendwann bringt eine Firma die nächste Generation raus (schätz mal in 4-5 Jahren höchstens) und die anderen müssen mitziehen um konkurrenzfähig zu bleiben.
 
Die sollten erstmal ihr PS3-Geschäft richtig zum Laufen bringen.
 
Naja, man muss ja frühzeitig mit der Entwicklung beginnen wenn man sie schneller fertig haben will, als beim letzten mal. ;)

Aber ich denke dass es sich dabei nur um Gerüchte handeln dürfte. Die Ps3 kommt gerade erst ins Rollen, Gedanken über einen Nachfolger macht man sich sicher auch bei MS und Nintendo schon, deswegen ist aber noch laange nichts fertiggestellt.
 
Zitat:

is ja wohl normal, dass man mit der Entwicklung der nächsten Generation nach Rausbringen der aktuellen Generation beginnt.

---------------------------

100% Zustimmung.
 
Das ist ganz normal. Die großen Hersteller planen selbst schon die nächste Generation wenn die jetzige noch nichteinmal fertig ist. Das ist die so oft strapazierte Roadmap. Nur ab und zu gelangen diese ersten Planungen und Vortschritte nach aussen.
 
Entwicklung und Planung muss ja sein, jedoch hat die jetzige Generation eigentlich erst angefangen und soll ja auch noch lange laufen.

Vielleicht sollte Sony sein Geld erstmal in die jetzige Generation stecken, bevor man gleich mit der nächsten anfängt.
 
Könnte mir Vorstellen das Sony die PS4 nicht wesentlich später als die nächste Xbox rausbringt. Die meisten sehen das die PS3 nicht so überlegen ist und denken sich dann sicher das sich bei der PS4 das warten nicht so lohnt.
Und das die PS3 um die 10 Jahre läuft ist ja auch nicht abwegig - das macht die PS2 ja auch schon mit.
 
Nintendo, Sony und Microsoft haben bestimmt schon Pläne für die nächste Konsolengeneration, nur zugeben würde es keiner.
 
Alles Quatsch und nur Gerüchte! Die PS3 wird noch ihren Lebenszyklus von vielen Jahren haben, auch wenn es nicht umbedingt 10 sein werden.
 
ich glaube ihr lest manchmal nicht richtig MS hat schon klar und deutlich gesagt das sie um 2011 rum eine neue Konsole vorstellen wollen, denke mal Sony will nicht noch mal sowas wie mit der Xbox360 mit machen .....
 
natürlich entwickeln die jetzt schon für die playstation 4 und auch für die playstation 5 haben die eventuel schon konzepte. es ist eine arbeit wo in die jahre geht. die können ja nicht sagen ok fangen wir dann morgen an. so schnell wie die technick sich heute aufbaut müssen die firmen schon bereit sein. so ist es auch bei microsoft nicht viel anders,da ist die xbox 720 auch schon in entwicklung.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

ich glaube ihr lest manchmal nicht richtig MS hat schon klar und deutlich gesagt das sie um 2011 rum eine neue Konsole vorstellen wollen.

_______________

Quelle ?
 
ich glaube die gehen davor e pleite.die ps3 macht ja noch immer verluste.
 
Nein die Arbeiten an der Playstation 5...

Also bitte das ist doch blödsinn. Ist euch schon mal in den sinn gekommen das man mitarbeiter über längere Zeit hinweg anlernen muss? Und man diese dann nicht nach 3 jahren wieder feuert?
 
Zurück