PlayStation 4: Amazon listet Bundle mit The Last of Us

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Amazon listet Bundle mit The Last of Us gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Amazon listet Bundle mit The Last of Us
 
Sind die Spiele der PS4 Bundles eigentlich Disk Versionen oder nur Download Codes?
 
Also mein "Dreier Bundle" mit Knack (:knockout:), Killzone und Infamous enthielt 3 Disks samt Packungen natürlich. Schätze das wird auch bei allen anderen so sein....vor allem weil Sony's Bundles nie wirklich ein "tolles Angebot" sind. Ich meine ein "The last of us" remastered um € 430,-- im Konsolenpaket - naja, nicht gerade etwas bei dem ich ausflippen würde vor Ekstase ;)
 
Wenigstens sind es Disk Versionen.
Aber noch nen kleinen Bonus könnte man schon draufpacken.
LoU und zweiter Controller dazu für 450 wäre fair.

Oder sie packen bei der PS4 standardmäßig die Kamera für 399 dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, DAS wären "Bundles" so wie ich die verstehen würde.....und eben dem entsprechenden "Mehrwert" ::). Genau genommen hätte ich die Konsole mit Infamous und Killzone auch einzeln um € 499,-- bekommen....ich meine "Knack" als "Mehrwert" :eek2:.....ist ja fast schon pervers ;)
 
Kostet das drei Spiele Bündle nicht 380€

Killzone bekommt man mittlerweile schon für 29€
 
PS4+Knack+Infamous+Killzone kostete letzte Woche 429 Euro bei der Media Saturn - Kette und bei TeVi. War kurz davor mir das zu holen, aber mich jucken weder Knack noch Killzone und Infamous könnte ich mri von nem Kumpel ausleihen.
ich warte dann mal weiter auf ein Witcher3-Bundle ;)
 
Ich bin für die weiße PS4 vorgemerkt ohne Destiny.
Ich hab einfach das Problem das bis inkl. 9.9. als der Release, nicht ein Game da ist was ich gerne haben mag.
Vermutlich bleibt das Teil bis 2015 verschlossen oder nur PS+ wird gezockt.
 
Zurück