PlayStation 4: Amazon.de verschickt wieder PS4-Konsolen an späte Vorbesteller

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Amazon.de verschickt wieder PS4-Konsolen an späte Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Amazon.de verschickt wieder PS4-Konsolen an späte Vorbesteller
 
"Am 28.11 bestellt, diese Nacht eine E-Mail bekommen, dass am 28.2 geliefert wird, Versandstatus 'Versand wird vorbereitet'. Hat sich das Warten doch gelohnt."

Wenn das kein Sarkasmus ist ;) ... oder es zeigt, wie leicht manche zufrieden zu stellen sind (3 Monate warten, kein Problem) :d
 
Muahaha, na zumindest irgendwelche Tugenden haben sogar Sonyboys.....und wenns auch nur "Geduld" ist.....oder bibelfest auch "die andere Backe hinhalten" im Media Markt wenn wieder 1 Konsole für 20 Spasten eintrifft :D

@topic: Ne, gratuliere.....das Warten hat sich sicher gelohnt ;)
 
Ich bin zwar kein "Sonyboy oder Spasti" habe aber am 14.2. einfach mal spontan bei Saturn vorbestellt. Damals war weder im örtlichen Saturn noch online auch nur ein Gerät vorrätig und man bekam auch keine Infos wann wieder welche verfügbar sind. Genau eine Woche später bekam ich aus heiterem Himmel die Versandbestätigung, Samstag war sie dann da. Wer also wirklich an einer interessiert ist der sollte einfach mal bei MM oder Saturn vorbestellen und es einfach parallel laufen lasse, stornieren kann man immer noch falls man im unwahrscheinlichen Falle gleich von mehreren Quellen beliefert wird. :D
 
Muahaha, na zumindest irgendwelche Tugenden haben sogar Sonyboys.....und wenns auch nur "Geduld" ist.....oder bibelfest auch "die andere Backe hinhalten" im Media Markt wenn wieder 1 Konsole für 20 Spasten eintrifft :D

@topic: Ne, gratuliere.....das Warten hat sich sicher gelohnt ;)

Heute noch keine Sony News gebasht? Wurde auch langsam zeit ;)
 
Ja, Fortuna belohnt den der warten kann....auch beim posten :praise:. Aber wem erzähl ich das :D
 
Mittlerweile hatte ich schon einige PS4-Konsolen bei mir zu Hause. Kann doch nicht so schwer sein, eine zu bekommen. Und bis auf eine PS4 hatte ich alle nach Release bestellt. Allerdings verpasst man zurzeit auch rein gar nichts, wenn man keine hat.

Bei amazon.es kann man die PS4 seit Ewigkeiten "ohne Probleme" bestellen. Ich kann es leider nicht, da ich teure Artikel angeblich nicht bestellen darf, obwohl ich eine Xbox One mit Forza für 490 dort gekauft habe ...
 
Bei amazon.es kann man die PS4 seit Ewigkeiten "ohne Probleme" bestellen. Ich kann es leider nicht, da ich teure Artikel angeblich nicht bestellen darf, obwohl ich eine Xbox One mit Forza für 490 dort gekauft habe ...

:nut:......was heisst du darfst "teure Artikel" nicht bestellen ? Weil Muddi oder Frauchen schimpft ? Das ist bei mir aber auch so ;)
 
Ja, genau deshalb ^^

Wahrscheinlich bin ich noch nicht vertrauenswürdig genug. War damals beim deutschen Amazon auch so. Dort konnte ich anfangs nichts bestellen, das teurer als 250 Euro war. Bei amazon.fr konnte ich anfangs keine Warehousedeals bestellen. Mittlerweile geht das auch. Bei amazon.es dauert es wahrscheinlich noch eine Weile, bis ich teurere Artikel bestellen darf. Was aber sinnlos ist, da die Xbox One auch nicht billig war, aber vielleicht zählen Vorbestellungen nicht ...
 
@Trottelkopf Vielleicht haben sie mitgekriegt das die GameZone-Member bist. Das kann die geschäftsfähigkeit deutlich herabstufen... Kenne ich.
 
Wenn ein Kunde Trottelkopf heißt würde er bei mir auch nichts bekommen ;)
 
Zurück