Playstation 4: Alle Spiele die den DualShock 4-Controller nutzen sind zu Share Play kompatibel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Alle Spiele die den DualShock 4-Controller nutzen sind zu Share Play kompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Alle Spiele die den DualShock 4-Controller nutzen sind zu Share Play kompatibel
 
Sehr geiles Feature, wenn es auch verzögerungsfrei funktioniert...
Wird das ganze über Twitch gestreamt???
 
Die wenigsten Leute dürften eine Internet-Leitung haben die dafür schnell genug ist. Schon gar nicht im Internet-Steinzeit-Land Deutschland.
 
Ich Krieg immer das Grinsen wenn in der Telekomwerbung der Spruch kommt "wir bringen ihnen das beste Netz der Welt"
 
Ist zwar ein nettes Feature - genutzt habe ich es allerdings noch nicht
 
Ich richte mal ne Flatrate Ecke ein wo ich ein unterbezahlten Studenten einstelle der die Spiele der Kunden für Platin durchzockt.

Monatlich 15-20 Euro oder einmalig 45 Euro.

Bald bin ich reich :D
 
Das Gebiet haben Goldfarmer längst besetzt, die schulen jetzt alle auf PS4 Share Play um :)
 
Nur Screenshots machen oder Clips aufzeichnen. Was glaubst du wie ich meine Videos gemacht habe ;)
 
Ja, und ich finde für ein Gratis-Programm ist das Ergebnis doch ganz ok
 
Klar, ich war anfangs auch skeptisch bzw hab befürchtet dass youtube mit Lets Plays von Hinz und Kunz überschwemmt wird. aber für so sporadische Videoreviews find ich es nette Sache und auch wenn es kein Vergleich zu den hochglänzenden Redaktionsvideos ist find ich es hat mehr den "von Spielern für Spieler" Charme
 
Ich fand die Videos sehr gut und vollkommen ausreichend. Ist wirklich praktisch :)
 
und es kommen noch mehr...versprochen. :)
Ich hab mich jedenfalls über die Resonanz und das Feedback bisher immer sehr gefreut :)

Damit aber genug von Share Video. zurück zu Share Play. Das erinnert mich an die Funktion bei Mario wo das Game nach mehrmaligen Fehlversuchen anbot die Passage "allein" zu spielen.
 
Zurück