• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Alle lokalen Accounts können auf PS Plus zugreifen

Ja Sony kann etwas schmackhaft machen und bietet viel an.Am ende wird es hoffentlich nicht wie bei der PS 3 und die rationalisieren alles mit der Zeit weg.Wer wirklich schlau ist,wartet 6 Monate um die Entwicklung der Konsolen genauer anszusehen und dann zu entscheiden.

Bei der PS3 wurde so vieles wegrationalisiert um den Preis zu drücken und die Verkäufe zu erhöhen. Diesmal hat die Konsole aber einen guten Preis und keine unnötigen Features. Wer braucht an der PS3 zwei HDMI-Anschlüsse oder 6 USB Ports? Niemand. Die PS4 hat zwei USB Ports, das reicht doch. ^^

@kalam ihr teilt euch zu dritt ne Konsole? wie kommt irh da mit den Spielzeiten klar? O.o

Ist nett, vor allem wenn mehrere im Haushalt eine Konsole nutzen.
Für mich hingegen komplett irrelevant, da ich meine Konsole ganz allein nutze :D Meine Freundin zockt weder online, noch viel, und wenn dann eher Mario ;)

Ein wenig frag ich mich aber, ob der PSN Service dann auch wirklich besser als zuvor wird. Na in nem halben Jahr werden wir es wissen.

Jap. Das ist die große Frage. Das mit den Updates etc. sollte dann ähnlich zügig wie bei Live funktionieren.

Da sie es mit Plus koppeln und allen auf einer Konsole Zugriff geben (keine Ahnugn wie verbreitet das ist, dass mehrer zusammen eine Konsole nutzen).

Bleiben da nicht soo viele Zusatzeinnahmen übrig, die man in die Verbesserung des Services und der Server stecken kann. Reg mich jedes mal auf bei der Vita....33

Aber erstmal schauen.

Microsoft soll den verfi****ten DRM abschaffen und ich bin gleich bei den "early adopters".
Zur Zeit versuchen sie mir aber zu erklären, was eine Cloud ist - im schlimmsten Marketing-Sprech, das man sich finster ausmalen kann ("Undendliche
faszinierende Welten!").
Das einzige was ich da erkenne ist, das die MS-Führungsriege keinen einzige Gamer mehr in den Reihen hat - Sony scheint zumindest ein bisschen
die Basis im Hintergrund zu haben.
Ich kaufe die PS4 - weil Microsoft komplett am Kunden vorbeientwickelt. Oder sich vielleicht noch Kunden entwickeln muss.

Ja ist ne feine Sache aber langsam wird es echt zu gut um wahr zu sein...ich frag mich wo der Haken ist.

@gyro
frag mal playtoday oder cliarc die erklären dir das es kein DRM ist sondern ein echter Vorteil für den Kunden...also die Power of the Cloud ;)

Kaum ist Phil weg und schon ist SONY viel kundenfreundlicher :D
Jetzt hat ihn MS an der Backe :D

Versteh die Diskussion gar nicht. Besitze seit dem Launch die PS3 und das größte Manko ist doch die Online Performance. Eine Demo bei der Xbox zu ziehen geht z.B. viel schneller als über das PSN. Wünsche mir seit Ewigkeiten schon ein Bezahl-Modell damit Sony endlich mal die Server etwas aufstockt.

Hoffe mal die nutzen das Geld nicht nur um Lizenzen für PSN Plus Games zu bezahlen

Das Online-Gaming müsste Sony bei ihren eigenen Spielen auf jeden Fall verbessern. Ich hoffe auch, dass die Sprachqualität verbessert wird.

@kalam ihr teilt euch zu dritt ne Konsole? wie kommt irh da mit den Spielzeiten klar? O.o

Och, das ist kein Problem, man spricht sich eben ab. Und einer von uns drei spielt nicht sooo viele PS3-Spiele.
Wenn der eine kocht, kann ein anderer spielen, dann kann man tauschen. Wir kommen auch nicht alle gleichzeitig von der Arbeit, usw. Und es gibt ja noch Computer, einer hat ein Tablet, einer ein Nintendo DS und jetzt mitlerweile einen 3DS. Die wollen alle bespaßt werden, die Geräte.

Und wenn einer ein neues Spiel hat für die PS3 wird der bevorzugt behandelt :D

Och, das ist kein Problem, man spricht sich eben ab. Und einer von uns drei spielt nicht sooo viele PS3-Spiele.
Wenn der eine kocht, kann ein anderer spielen, dann kann man tauschen. Wir kommen auch nicht alle gleichzeitig von der Arbeit, usw. Und es gibt ja noch Computer, einer hat ein Tablet, einer ein Nintendo DS und jetzt mitlerweile einen 3DS. Die wollen alle bespaßt werden, die Geräte.

Und wenn einer ein neues Spiel hat für die PS3 wird der bevorzugt behandelt :D

Ausgefuchster Masterplan ! :D

Ja, nicht wahr? :D

Ne aber mal ganz ehrlich, es funktioniert gut. Wir haben uns noch nie gestritten wegen der PS3

Hoffentlich bleibt es auch zum Launch der Next Gen so ;)

Zurück