PlayStation 4: Aktuelle Amazon-Bundle-Neuigkeiten mit PS Vita, Knack, Killzone und inFamous

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Aktuelle Amazon-Bundle-Neuigkeiten mit PS Vita, Knack, Killzone und inFamous gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Aktuelle Amazon-Bundle-Neuigkeiten mit PS Vita, Knack, Killzone und inFamous
 
Ich habe die PS4 Neulich, zum ersten mal in einem Laden gesehen . Die 3 Spiele die dabei waren, hätten mich alle 3 nicht interessiert . Aber immerhin , es waren 5 Stück mit je 3 Spielen für ca. 500 € . Die ich nicht übrig hatte .
 
Das so viele noch nie eine Ps4 im Laden gesehen haben wundert mich eh ;)
Das Bundle mit Knack, Killzone Shadow Fall und InFamous Second Son wäre ein gutes Bundle für mich :)
 
Hab auch noch keine gesehen. Ist sicher auch bissl glückssache, von wegen zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :)
 
Ich hab auch noch nie eine Konsole in freier Wildbahn zum Verkauf gesehen ;). Aber wird auch gut sein wenn sich dieser Preisirrsinn mal langsam wieder einpendelt. :nut:
 
Hab auch noch keine gesehen. Ist sicher auch bissl glückssache, von wegen zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :)

Der M-Markt bei mir bekommt immer mal weider 3-5 PS4 Konsolen zugeschickt. stellt diese selbstverständlich gleich raus und entsprechend schnell sind die auch schon weg. Wenn man Abends vorbeikommt hat man keine Chance eine zu sehen weil immer jemanden gibt der vor dir da ist.

Bei der Xbone ist es genau umgekehrt stehen rum und verstauben und Leute die sich ne Next Gen holen wollen und mit dem wunsch reingingen sich ne PS4 zu kaufen enden am ende mit ner Xbone weils keine PS4 auf Lager gab und man keine Lust mehr hatte zu warten...das ist doof =(
 
Tja, das Leben ist halt beschissen....überhaupt als Sonyaner. Wobei, dann sinds eh keine "core fans" sondern die klassischen "sony bitches" die einfach mit dem nächstbesten sich in die Kiste schmeissen. Ich mache da ja immer ein paar "interne Kategorisierungen" der Fanboys :bigsmile: Aber das Unvermögen des Einen ist halt die Freude des Anderen, ein alter Hut.....und völlig egal ob "verschuldet" oder "unverschuldet".....nur vor @garfield wieder losstartet ;)
 
Bei der Xbone ist es genau umgekehrt stehen rum und verstauben und Leute die sich ne Next Gen holen wollen und mit dem wunsch reingingen sich ne PS4 zu kaufen enden am ende mit ner Xbone weils keine PS4 auf Lager gab und man keine Lust mehr hatte zu warten...das ist doof =(

Das ist so absurd, die XBOX One als Flop darzustellen, nur weil MS eben sein beworbenes Produkt verkauft. Die XBOX One ist wesentlich erfolgreicher als die XBOX360. Das ist ein genreller Denkfehler, immer davon auszugehen, dass alles, was nicht nah an der Nr. 1 ist, ein Flop sein muss.

Nintendo, Pepsi, KFC, Ubisoft etc. das alles würde es gar nicht mehr geben, wenn dem so wäre.

Ansonsten ist die XBOX One eine super Alternative, nicht nur weil die Konsolen generell kaufbar ist, nein sie hat ja auch wesentlich mehr und bessere Spiele.
 
Bei der Xbone ist es genau umgekehrt stehen rum und verstauben und Leute die sich ne Next Gen holen wollen und mit dem wunsch reingingen sich ne PS4 zu kaufen enden am ende mit ner Xbone weils keine PS4 auf Lager gab und man keine Lust mehr hatte zu warten...das ist doof =(

Das ist so absurd, die XBOX One als Flop darzustellen, nur weil MS eben sein beworbenes Produkt verkauft. Die XBOX One ist wesentlich erfolgreicher als die XBOX360. Das ist ein genreller Denkfehler, immer davon auszugehen, dass alles, was nicht nah an der Nr. 1 ist, ein Flop sein muss.

Nintendo, Pepsi, KFC, Ubisoft etc. das alles würde es gar nicht mehr geben, wenn dem so wäre.
 
Das so viele noch nie eine Ps4 im Laden gesehen haben wundert mich eh ;)
Das Bundle mit Knack, Killzone Shadow Fall und InFamous Second Son wäre ein gutes Bundle für mich :)

Für mich eigentlich auch, wobei mich höchstens Infamous davon interessiert. Nach den Reviews aber eigentlich auch nicht so sehr. Wo bleibt Drive Club ?! :(
 
Zurück