Playstation 4 ab sofort voll lieferfähig: Playstation Deutschland-Chef erklärt Lieferengpass für beendet

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 ab sofort voll lieferfähig: Playstation Deutschland-Chef erklärt Lieferengpass für beendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4 ab sofort voll lieferfähig: Playstation Deutschland-Chef erklärt Lieferengpass für beendet
 
Ich hoffe, dass es bei der weißen PS4 wieder einen Engpass gibt, die kann ich dann teuer verkaufen.
 
kann ich bestätigen in Essen/Ruhr beim Saturn standen gestern bestimmt 30 Stück rum.
 
Ich war gestern auch bei Saturn und Medimax. Bei beiden PS4 vorhanden
 
Ja stimmt, die stehen mittlerweile auch palettenweise überall rum....dafür werden die ONE's kanpp seit Anfang Juni *muahaha*.....schräge Welt, finds aber gut so. ::)
 
Ne das kann nicht sein will die ps4 niemand bei uns in kärnten steht die auch stappel weise rum [emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]
 
^^ Öha, an blauer Keantna :D.....na wenns da genug Konsolen gibt dann gibts die überall ;) :p
 
Mein Müller hat auch seit Wochen eine ganze rumliegen.
Die will irgendwie keiner ;)
 
@Absalom

Die haben 100 im Lager und nehmen immer nur 1 raus ;)
 
Also bei uns im Saturn Salzburg liegen auch sicher 20 Stück direkt am Eingang, aber werden nur mit Fifa14 und NFS Rivals im Package verkauft, auch seltsam.
 
Ich hab mich immer gemeldet... Der Typ ignoriert mich gekonnt, komplett!
 
gestern wahr ich im media markt ludwigshafen playtation 4 stabelt sich
xbox one keine vorhanden Oo
 
Wurde auch Zeit.Sollten ein paar gute Exklusivititel erscheinen, könnte sich das schlagartig wieder ändern. Und das die Vita von Sony aufgegeben worden ist, sollte jedem,spätestens seit der E3 bekannt sein.Das scheint der Herr von der deutschen Sony Abteilung noch nicht mitbekommen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja man muss sagen das die vita in verbindung mit der ps 4 ne feine sache ist .
Leider bekommt sie keinen support weder von sony noch von drittherstellern.
 
gestern wahr ich im media markt ludwigshafen playtation 4 stabelt sich
xbox one keine vorhanden Oo

Das ist nich nur dort so, das sieht man immer häufiger. Liegt daran, dass MS so viele ausgeliefert und dann gestoppt hat damit die Bestände erst mal gekauft werden, die sind jetzt aber blank und deswegen müssen einige jetzt erst wieder beliefert werden, außerdem gibts nen riesigen Ansturm auf die kinectlose Version
 
Die One ohne kinect zu kaufen ist gerade echter schwachsinn.

Bei GameStop bekommst du gerade das Titanfall Bundle für 459,99 € und da sind noch 12 Monate Gold mit drin.

Also One ( jetzt ohne Kinect für 399 ) + Kinect ( sicher im einzelkauf mal um 90 ,-- € ) Titanfall als game ( um 50 € ) und 12 Monate Gold ( billig um 40 € )

Warum sollte man da eine one ohne kinect ( billigste 369,-- € ) kaufen ? Ich finde Kinect richtig gut in den Spielen.
 
Zurück