Playstation 4: 15 Exklusivspiele für 2015

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: 15 Exklusivspiele für 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: 15 Exklusivspiele für 2015
 
Wusste gar nicht das no man sky's exklusive für die ps4 ist dachte immer der Multi
 
Viel interessanter finde ich, dass damit indirekt Uncharted 4 für 2015 bestätigt wurde, nachdem nicht sicher war, ob es noch in diesem Jahr erscheint.
 
Kann jemand mal ne Liste machen ?
Ich hab keine Lust das Video am Handy zu gucken.

Uncharted 4
No mans Sky
The Order 1886

Und weiter ?
 
Kann jemand mal ne Liste machen ?
Ich hab keine Lust das Video am Handy zu gucken.

Uncharted 4
No mans Sky
The Order 1886

Und weiter ?

Until Dawn
Bloodborne
Terraway
Rime
The Tomorrow Children
Everybody`s Gone to Rapture
The Vanishing of Ethan Carter
The Witness
Volume
Hollowpoint
Fat Princess Adventures
Alienation
 
Danke Garfield:)

Wild ist somit nicht exklusiv?

Jedenfalls ist das mal ein guter Anfang.
Vllt kommen ja zur E3 und PSExperience noch 1-2 Titel dazu.
 
Naja, wieder mal wenig berauschend diese Liste......aber es werden wohl hoffentlich noch ein paar "Überraschungsgäste" auftauchen 2015 ::)
 
Naja, wieder mal wenig berauschend diese Liste......aber es werden wohl hoffentlich noch ein paar "Überraschungsgäste" auftauchen 2015 ::)

Es fehlen wie gesagt einige Titel in der Liste, die für 2015 angekündigt sind. Zum Beispiel Ratched and Clank: Redux, Wild, Dragon Quest Heroes, Persona 5, Project Ys, Disgea 5, Kingdom Under Fire 2, Hellblade, Shadow Beast, SOMA, Grim Fandango, Day of the Tentacle, Let it Die, Deep Down, um nur ein paar zu nennen.
 
Stimmt die fehlen ja auch alle noch.
Gerade Hellblade, Persona 5, Let it Die, Wild und Shadow if the Beast machen mich tierisch an :)
 
Mit den xbox und Nintendo exklusiven werde ich wohl mehr als genug zu tun haben und ich denke noch ist alles nicht bekannt was man 2015 Spielen kann, ich hoffe es kommt nicht mehr so verdichtet wie dies Jahr auf den gamertisch
 
Habe, bis auf die obligatorischen The Order und Uncharted 4, nichts für mich entdecken können. Vielleicht noch The Vanishing Of Ethan Carter, wobei das am PC wahrscheinlich besser rüberkommt.
 
Rime,
Bloodborne,
Until Dawn,
Everybodys gone to Rapture.

Ein sehr schönes Line up für mich für 2015,
nachdem 2014 gar nix für mich dabei war.
 
Also das Lineup ist wie ich finde für 2015 absolut unschlagbar. Freue mich auf The Order, Bloodborne, Until Dawn, Uncharted 4, Rime, Day of the tentacle, Grim Fandango und The tomorrow children
 
Ist schon kein schlechtes Line-Up.
Mal sehen womit Xbox noch kontern kann, womit man nicht gerechnet hat/hätte
 
Es fehlen wie gesagt einige Titel in der Liste, die für 2015 angekündigt sind. Zum Beispiel Ratched and Clank: Redux, Wild, Dragon Quest Heroes, Persona 5, Project Ys, Disgea 5, Kingdom Under Fire 2, Hellblade, Shadow Beast, SOMA, Grim Fandango, Day of the Tentacle, Let it Die, Deep Down, um nur ein paar zu nennen.

Also Kingdom under Fire 2 würde ich da definitiv sehr stark in Klammern nennen, das Spiel ist schon seit Jahren mit einem Releasedatum versehen. Mit anderen Worten alle Jahre wieder.

Mich haut die Liste aber auch nicht wirklich um. Uncharted, Day of the Tentacle und Grim Fandango sind aus meiner Sicht die interessantesten. Blood Bourne ist mir etwas zu altbacken, sonst aber okay. Da bleibt nicht viel... am meisten interessiert mich Shadow of the Beast. Teil 1 fand ich damals richtig unterhaltsam, aber der Teaser macht echt angst und bange.
 
Zurück