Playstation 3 zum schnäpchen preis

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen da leider die Ps3 hierzuland noch nicht da ist laufen die verkaufe bei ebay heis seht herhttp://bildupload.sro.at/thumbs/ps3 preis.JPG
http://bildupload.sro.at/images/ps3%20preis.JPG

also finde ich schon krass bei der nächsten plystation 4 werde ich in die usa reisen 5 stück vorbstellen abholen und bei eby reinstellen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Was haltet ihr davon???

das kann nur ein Fake Bild sein, wer ist so krank und zahlt 20.000,-- für ne Launchkonsole (die ja ohnehin anfällig für Fehler ist)

In spät. 3 Monaten liegt sie sowieso in den Läden herum...:crazy:

Ich hab gehört, daß die PS3 Konsolen auf EBay maximal für um die 1800 Euro weggehen...ich glaube, auch daß das ein Fake ist.

junge das bild habe ich selbs gemacht is kein facke hier der link evt geht er noch:
http://cgi.ebay.com/Sony-Playstation-3-PS3-System-Console-60GB_W0QQitemZ170049891755QQihZ007QQcategoryZ62054QQrdZ1QQcmdZViewItem
100% kein facke das bild!!!

der plan ist guet bei 5 konsolen 5 * 20000 = 100'000 - 2000 für die reise gewin von 98'0000 Euro ( chf bisel mehr) steuerfrei :-DDDD :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: glabut mir ich werde es tun!
das risko auf den konsolen sitzen zu bleiben ist enomrm gering :ps2:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich hab gehört, daß die PS3 Konsolen auf EBay maximal für um die 1800 Euro weggehen...ich glaube, auch daß das ein Fake ist.
ist es nicht klike auf den link er geht noch also kein Fack ich habe es selbst gemacht!!!!
http://cgi.ebay.com/Sony-Playstation-3-PS3-System-Console-60GB_W0QQitemZ170049891755QQihZ007QQcategoryZ62054QQrdZ1QQcmdZViewItem

lass Dich nicht täuschen.
Der Zweithöchste Bieter hat nur den Preis hochgezogen, der typische null Punkte Nobody Zweitaccount des Anbieters oder aber ein guter Kumpel, der das Höchstgebot des armen Idioten ausreizen soll, der blöd genug war, Stunden vorher bereits ein hohes Agentenangebot abzugeben. Ich ale Höchstbieter würde die Summe nicht zahlen und mein Gebot zurückziehen. Soll die Nummer Zwei, der Spaßbieter und Strohmann, die Kohle blechen.

dann ist der Höchstbieter wohl unser Ferris, sonst fällt mir keiner ein der für ne Konsole 20.000,-- berappen würde :bigsmile:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Der Zweithöchste Bieter hat nur den Preis hochgezogen, der typische null Punkte Nobody Zweitaccount des Anbieters oder aber ein guter Kumpel, der das Höchstgebot des armen Idioten ausreizen soll, der blöd genug war, Stunden vorher bereits ein hohes Agentenangebot abzugeben. Ich ale Höchstbieter würde die Summe nicht zahlen und mein Gebot zurückziehen. Soll die Nummer Zwei, der Spaßbieter und Strohmann, die Kohle blechen.

Ja klar so könnte es gwesen sein aber trozdem solch hohe preise sieht man bei ebay massig unter ebay.com suche ps3 war einfach das höchste das der preis ein faik ist ok aber das bild ist 100% echt das lasse ich mir nicht anhängen sorry jungs warum soll ich ein bild fälschen :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut:

Sorry, aber wer so blöd ist und 20000 USD eingibt, der hat es nicht anders verdient. Selbst wenn hier hochgeboten wurde, muss man sich schon fragen, ob der jetzige "Käufer" noch alle Tassen im Schrank hat. Ich als Verkäufer würde ihn verklagen :sun:. Gebot ist Gebot (ich sage nur rechtskräftiger Vertrag).

20000 USD!!!! Also echt, manche haben schon arg einen an der Waffel :crazy: :crazy:

hast völlig Recht, tom.

Ich habe auch geschrieben: "der arme Idiot, der blöd genug war, Stunden vor Schluss ein Agentengebot reizusetzen". Anfänger! "auctions should be sniped". :bigsmile:

hast völlig Recht, tom.

Ich habe auch geschrieben: "der arme Idiot, der blöd genug war, Stunden vor Schluss ein Agentengebot reizusetzen". Anfänger! "auctions should be sniped". :bigsmile:

OK aber das mit dem hockbiete ist schon fies aber nicht strafbar und wens ein dummen gibt der 20.000$ eingibt der muss blechen.... wie ihr gesagt habt. :)

Ach du meine ****** ^^

Ich würde lieber warten denn , je länger es dauert desto mehr Fehler kann man entfernen die bei der Konsole auftreten. :crazy:

Was ist den Eure ? Ne neuartige Währung ? der Kurse wäre ja interesannt :-))

Hab natürlich das letzte genommen....2000 € für eine Spielkonole, bei aller liebe das würd ich nichtmal für Nintendo ausgeben.

Man MUSS nicht blechen wenn man ein gebot abgibt, es gibt immer wege rauszukommen. im schlimmsten fall wird einfach der ebay account gesperrt

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Man MUSS nicht blechen wenn man ein gebot abgibt, es gibt immer wege rauszukommen. im schlimmsten fall wird einfach der ebay account gesperrt
OK einfach nicht bezahlen und sagen man hab als juks geboten oder wie????

Das Gebot muss man bezahlen, es sei denn, man kann gut mit einen Haufen von Anzeigen und Geldstrafen auskommen. Wie schon einige Vorredner erwähnten, wenn man es nciht tut, ist es Vertragsbruch und somit strafbar. Na dann gute Nacht.:bigsmile:
Jedenfalls wird derjenige, der dieses Angebot gemacht hat und es darauf NICHT bezahlt, ganz schön Probleme bekommen, davon kannste ausgehen.

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Das Gebot muss man bezahlen, es sei denn, man kann gut mit einen Haufen von Anzeigen und Geldstrafen auskommen. Wie schon einige Vorredner erwähnten, wenn man es nciht tut, ist es Vertragsbruch und somit strafbar. Na dann gute Nacht.:bigsmile:

Jedenfalls wird derjenige, der dieses Angebot gemacht hat und es darauf NICHT bezahlt, ganz schön Probleme bekommen, davon kannste ausgehen.
ich hoffe der wuste was er Tat den ich biete nur so hoch wie ich auch bezahlen könnte...

und wer sagt das der Typ seine richtigen Angaben gegeben hat?
Es ist ein Fake, nicht das Bild sondern die Auktion!!

Am besten du gehst auf ebay.com und klickst "Beendete Angebote anzeigen" so siehst du den durchschnittlichen Verkaufspreis. Und nicht auf das höchste oder niedrigste schaun, da sicherlich auch eine Ps3 für 10$ weggegangen is.

Gute n8

danielstern hat folgendes geschrieben:

und wer sagt das der Typ seine richtigen Angaben gegeben hat?

ebay überprüft deine identität. da gibt es nix mit falschen angaben - wär mir zumindest neu...

Zurück