playstation 3 yellow light of death ylod Sammelthread

Corry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
ich kenn' ihn, ihr kennt ihn ... den YLOD :kotz:
jetzt hat es mich auch erwischt, und dazu wollte ich mal 'nen Sammelthread eröffnen um mal zu sehen wie viele diese Fehlermeldung überhaupt schon sehen 'durften' :crazy:

http://www.youtube.com/watch?v=qhLmwZltR0M

das ist auf jeden Fall erstmal mein Video, bisschen hinterlegt mit 'Chillmukke' :DD ...

meine Playse'3 ist zum 2ten mal kaputt, vorher war es aber ein Laufwerksschaden, welcher aber glücklicherweise noch in der Garantiezeit war.. dieses Mal aber leider nicht :( - und das an Weihnachten ! :knockout:

also, lasst uns diskutieren, über den YLOD ...
Fragen, Unklarheiten, einfach Alles können wir hier klären :)
 
Is ja mal ein nices Video!
Oscars für Schnitttechnik und Ton...:bigsmile:

Ich hoffe ich werd vom YLOD verschont,
hatte schon nen Laufwerkschaden wie du und mitlerweile ist meine Garantie weg^^
 
Worüber willst du diskutieren?
Brauchst du Aufmunterungen oder was? ;)
 
Meine PS3 läuft seit März 2009 einwandfrei.
Hoffe das dies auch weiterhin so bleibt.
 
Meine PS3 40 GB @ 320 GB ist jetzt 2 Jahre alt und läuft teilweise Tach und Nacht... Ich hatte zum Glück kein Problem ausser das ein Pad ne Macke hat ( Feder R2 gebrochen ) :mosh:
 
Laufwerksprobleme sind so ne typische Sony Krankheit, daran ist schon meine PS2 damals verreckt.
 
Was es nicht so alles gibt... YLOD... lol - Wieder bei Microdoof geklaut, was!? - Kann Sony sich nicht mal eigene Titel für "unfähige Technik" ausdenken!? :bigsmile:

Ich hoffe mal ich bleib von dem "gelben Blinken" verschont...
 
Habe noch die 60 Gb, war ja kein Sparmodell. Im Gegensatz zu Wii und 360 läuft die noch.

EDIT; Wo chocobo es sagt, hatte mal Laufwerkprobleme mit meiner, als das Firmware Update kam wurden die Games wieder gelesen, ohne eine PSN Software vorher starten zu mèssen.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Was es nicht so alles gibt... YLOD... lol - Wieder bei Microdoof geklaut, was!? - Kann Sony sich nicht mal eigene Titel für "unfähige Technik" ausdenken!? :bigsmile:
*lach*
 
Zurück