Playstation 3 & Xbox 360: Zu Weihnachten 2009 für 199 US-Dollar?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3 & Xbox 360: Zu Weihnachten 2009 für 199 US-Dollar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3 & Xbox 360: Zu Weihnachten 2009 für 199 US-Dollar?
 
2009 erst die hälfte der lebensspanne? mein gott ich hoffe spätestens 2010 kommt die nächste xbox.
 
der gute mann sollte einmal seine frisur überdenken...
 
So ein Blödsinn, die nächste XBox kommt spätestens 2010 - ich "glaskugle" auch mal eine Runde......vom Preis her wir der wohl nicht so falsch liegen. Wobei wenn die PS3 weiter so im Preis fällt kostet die dann 2009 eh nur mehr € 49,99 beim Lidl *gg*......dann schlag ich auch zu *protz* *kicher*......

Das mit der Frisur ist allerdings auch ein guter Tip......*würg* *fg*......
 
Nur zu, Ende 08 läuft die dreijährige Garantie der 360 aus und dann muss man wohl oder übel eine neue kaufen oder für die Reperatur zahlen.
 
Die nächste XBOX soll 2011 oder später kommen. Denke auch das das realistisch ist. Ob Sony jedoch auch so lange wartet? Bin mir da nicht so sicher denn ich denke das viele PS3 Nutzer im Moment entäuscht sind wie gering der Unterschied zur 360 derzeit ist. Die könnten sich dann zur XBOX bewegen.

199 Euro für ne 360 - hört sich gut an.

Habe meine 360 jetzt über eineinhalb Jahre und habe das Glück das sie ohne Probleme läuft!
 
Die Überschrift ist ja mal total irreführend!!!

Aber eine PS3 für 199 Euro wirds bei uns wohl nicht mal in 3 Jahren geben.
 
juhu nur dann wirds schon die xbox 720 geben :D

ach und hab ne frage an euch... tony hawks proving ground hab ich mir als demo für die ps3 geladen spiele in 1080i über HDMI ... und die character models aber auch einige andere sachen haben halt total treppchen... bei ratched & clank z.b. is alles perfekt .. liegt also am spiel was ? oder kann man da was machen ? weil sonst würde ich mir dat kaufen nur es ist total störend..
 
Das liegt daran das der Grafickchip nicht so gut mit AA und AF klarkommt bei der PS3. Denke aber auch das Ratched & Clank besser programmiert worden ist.
 
Glaub ich nicht dran der zyklus bis zu dem preis muss viel kürzer sein denn bei der Preisspanne ist das potenzial an möglichen Kunden auch bald erschöpft. Für die PS3 mag das zutreffen das sie 2009 die 199 Dollar marke knackt, die Xbox 360 wird 2008 die schon nehmen und die PS 3 sicherlich die 299 oder 250
 
Ich finde die Bewertungen (der User) immer wieder interessant. Was zur Hölle hat Evonics schlimms gesagt das er sich 2 Minus Punkte verdient hat?
hab ihm jetzt ein Pluspunkt gegeben weil ich absolut nichts schlechtes/oder besonders gutes daran erkennen kann ....
 
@ Sithlord92 habe ihm auch einen geben weil er es wenigsten als seine persönliche Meinung ausgibt "ich denke...." , das Verhalten von einigen Fan Boy´s erklären so einiges und wie wenig wir eigentlich gelernt haben, für mich ist das hier sehr interessant, es erklärt Hexenverbrennungen, das dritte Reich, die nicht Akzeptanz von anderen Meinungen, die auch noch so offensichtlich vom Verfasser so gekennzeichnet wurden. Zu seiner Meinung es liegt nicht am Grafikchip sonder das bei Portierungen die Entwickler nicht soviel zeit bekommen, interessant wird es wenn es die ersten halb exklusiven PS3 Titel auf die xbox360 konvertiert werden. Wir sehen nur immer den einen Weg von der xbox360 zur PS3 und noch kein Produkt von der PS3 zur xbox360 .... (aber erzähl das keinem weiter bash´n macht mehr spass hier *GGG* )
 
der preis der xbox360 wird aller wahrscheinlichkeit nach noch viel früher unter die 200er-Marke fallen. Ich denke das wird schon nächstes jahr passieren!
 
Wenn MS clever ist machen sie noch dieses Weihnachten eine preissenkung ! 200€ für eine 360 wäre denkbar ! Denke auch das 2010 eine neue BOX kommen wird , spätestens aber 2011 ! 2010 halt ich aber für am wahrscheinlichsten !
 
Zurück