PlayStation 3: Wird die 12 GB-Version eingestellt und durch ein Redesign ersetzt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Wird die 12 GB-Version eingestellt und durch ein Redesign ersetzt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Wird die 12 GB-Version eingestellt und durch ein Redesign ersetzt?
 
Das war auch die schlechteste Variante die sie je gebracht haben.
 
allerdings. Das CD laufwerk hat einen absolut wiederlichen hochfrequenten ton wenn es anläuft. Meine Frau hat die sich geholt, ich brauchte mind. 5 Tage um mich an dieses schleckliche geräusch zu gewöhnen.
 
Die sollten die Slim wieder herstellen.
Kann mir eh nicht vorstellen das sich der verbau einer 12 GB SSD lohnt.
 
Für mich ist die 12 Gb Version der PS3, so wie ein Motorroller mit 25 Kmh . Es geht, aber nicht wirklich gut .
 
Ja bitte eine neue Version. Die Super Slim ist einfach nur billigster Schrott verglichen mit der alten FAT Version. Hab 10 Minuten nach Auspacken und kurzem Anspielen meine Super Slim wieder eingepackt und zurückgeschickt.

Das Ding ist mir keine 50 Euro wert. Laufwerk surrt übelst laut und hat so ziemlich den lächerlichsten "Verschluss" den ich je an einer Konsole gesehen hab.

Allerdings könnte es sein, dass eine weitere Version noch billiger verarbeitet und abgespeckter daher kommt.

Naja, ist mir im Grunde auch egal. Da meine persönlichen PS3-Must-Haves eh wieder alle "neu" für die PS4 erscheinen...
 
Kann ich so bestätigen, total billiger Schrott die Slim Variante. Man kann nur hoffen das die nächste nur besser wird, nicht das die nächste,noch billiger wird.:eek:
 
Zurück