Playstation 3: Welche Spiele kommen nächste Woche?

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Welche Spiele kommen nächste Woche? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Welche Spiele kommen nächste Woche?
 
Mal schaun wann Disgi hier erscheint. Hoffentlich wirds endlich mal wieder dem ersten Teil gerecht.
 
"Finger heb"

Wie kann man nur Spiele kaufen gelle.
 
hm, ich würd mich für devil may cry und disgae entscheiden.. auf turok könnt ich gut verzichten.
 
conflict-serie mocht ich eh nie, und das hier sieht auch nicht gerade next-gen aus, oder leute?! wie s010010 schon sagte - kauft euch lieber "Call of Duty 4 Modern Warfare", denn das ist fett...
...conflict denied ops wird bestimmt ein so etwa 70% game werden, also eher durchschnittlich....

...mfg...resul....
 
Wie gern ich die PS3 hier bei mir stehen hab: ICH WILL MEHR SPIELE! Die PS3-Wand bei Saturn ist ein Witz...
 
Zurück