Playstation 3: Weitere Gerüchte um Sparversion

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Weitere Gerüchte um Sparversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Weitere Gerüchte um Sparversion
 
@Jonnyxxl:
Das Gleiche sagt wahrscheinlich das Sony-Lager über die Xbox360 ;)
 
Ich fände es sehr schön, wenn Sony eine stromsparende Version der PS3 auf den MArkt bringen würde. Dann müßte ich mir zu der Konsole kein Atomkraftwerk dazu kaufen.
 
nur das das sony-lager dann wohl blind ist. tatsachen sind nun mal tatsachen. ich leugne ja auch nicht, dass die box eine hohe ausfallrate hat. ich hoffe das meine halo-box jetzt keine zicken mehr macht.
 
@Jonnyxxl:
Spiele, so denke ich zumindest, sind Geschmackssache, dass hat nichts mit Blind oder nicht Blind zu tun. Für mich wäre z.B. das jetzige Angebot der Xbox360 noch zu dürftig, da ich nach wie vor ein alter PC-Zocker bin und die meisten 360 Titel auch für den PC erscheinen(hier könnte man das Kostenargument aufführen, dass zumindest bei mir wegfällt, da ich mein Notebook für meine Tätigkeit brauche und es Quasi zweckentfremden kann). Meine PS3 habe ich mehr oder weniger umsonst bekommen und ich muss sagen, dass ich bisher genug interessante Spiele auf der Plattform von Sony gesehen habe aber das ist eben Ansichtssache, denn ich kann mir gut vorstellen, dass das Portfolio von Sony einem FPS-Fan enttäuschen kann.
@El Commandante:
Ich hatte beide Konsolen(360 + PS3) schon am Strommesser, der Unterschied ist nicht so stark wie manche gerne behaupten (ca. 10-15 Watt). Wenn es dir um Sparsamkeit geht musst du zur Wii greifen, denn diese "DVD-Hülle" ist Ultrasparsam;)
 
bei so vielen gerüchten zu dem thema, gehe ich stark davon aus das die 399$ ps3 kommen wird
 
Das wäre ja klasse, in 1-2 Jahren geht der Preis dann sicher (..naja, hoffentlich) auf 300,00Eus (250,00 träum) runter und dann gibts auch mal nen paar anständige Spiele.
Hoffentlich kündigen die DAS am 12.10 an...bei Sony weiß man ja nie...
 
Gut, 399 € inkl 2 DualShock3-Pads wäre ein fairer Preis. Ich denke nicht das sie dieses Jahr günstiger wird. Sie wird günstiger wenn Nintendo 20 Mio. und MS 15 Mio Konsolen verkauft haben.

Ups... Wieso will keiner 600 € für eine Hammer-Konsole bezahlen, egal, baumer wieder mehr Billigteile in unsere anderen Geräte rein, dess past schon... Die Leute sind doch dumm!!! Das wird wahrscheinlich auf der Managerebene in 2 Jahren gesagt werden!
 
Matt G hat folgendes geschrieben:
Ups... Wieso will keiner 600 € für eine Hammer-Konsole bezahlen, egal, baumer wieder mehr Billigteile in unsere anderen Geräte rein, dess past schon... Die Leute sind doch dumm!!! Das wird wahrscheinlich auf der Managerebene in 2 Jahren gesagt werden!



sehr schöner sarkasmus, welcher einen fingerzeig auf eine bestimmte firma richtet bzw. beschreibt , hehe xD
 
Ich hoffe auf eine PS3 ohne spiele und ohne festplatte für 200 € ... man wird ja noch träumen dürfen XD
 
Denke mal sie wird demnächst angekündigt, nun gibt es ja jeden Tag News zum Thema. Ist schon mehr als eindeutig. 399 Euro wären jedenfalls ein Top-Preis. Aber selbst dann würden viele noch sagen es sei eine Abzocke und viel zu teuer, Sony bashen macht ja Laune. Die Spiele die vor Weinachten kommen wirken ja auch nett. Ratchet, Haze, UT udn Uncharted. Kann man nicht soviel meckern. Fehlt zwar noch immer das Überspiel, aber die kommen schon noch.

@johnnyxxl
Wieso blind? Schonmal was von unterschiedlichen Geschmäckern gehört? Klar hat die 360 ein größeres, wenn auch einseitigeres Angebot, die Konsole gibs 1 Jahr länger. Dafür interessieren mich aber nur 3-4 Titel die aktuell existieren und kommen. Auf der PS3 sind das hingegen locker 3x soviel. Alles eine Frage des Geschmacks. Eine Konsole die fast nur 3D Shooter hat, ist nichts für mich. Jump & Runs sind dort Fehlanzeige.

@El Commandante
Schön wenn dumme Kommentare abgegeben werden. Der Unterschied beim Stromverbrauch zwischen 360/PS3 ist minimal und mit moderen Rechnern verglichen ein Witz.
 
@ Toastman

Du kennst aber schon Kameo, Crash of the Titans, Banjo (ok, das kommt erst noch), Rayman, Sonic, Jagdfieber, Shrek oder Ratatouille oder?

Sind schon mal eine Menge Jump n Runs auf der 360 und mehr hat die PS3 auch garantiert nicht.
 
naja, ob die ps3 nun so eine palette an games bieten kann wie die 360 lässt sich unschwer verneinen ;) wer etwas anderes behauptet sollte sich mal mit fanboysprüchen zurückhalten. ich bin nun absolut kein ms-fanboy, eher nintendo zugetan, habe aber meine wii verkauft und erfreue mich jeden tag aufs neue an der 360...

versucht wenigstens mal realistisch zu bleiben. ausfallrate hin oder her - die 360 hat derzeit die mit abstand beste auswahl.

mir ist es mittlerweile egal, ob die ps3 600 oder 400 euro kostet, solange es keine besonderen games dafür gibt, die den kauf rechtfertigen. und kommt nicht mit "geschmackssache" das ist dann wohl eher beschränkte fanboyperspektive...
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

jgesachmackssache...
die 360 hat doch von jeder sorte dreimal so viel spiele.
Strategie hat und bekommt die ps3 gar nix.



Falsch ein Civ teil ist für Konsolen in der Mache !

Dann nenn mal 3 Jump & Runs
 
Erinnert ihr euch noch an die 20-GB-PS3 ? Die kostete damals 499 $. Und seit damals konnte SONY die produktionskostenkosten senken. An diesem "Gerücht" hab ich persönlich keinen Zweifel.
Erst alles bestreiten und am nächsten Tag wi8rds bestätigt... SONY halt ! ;)
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Dann nenn mal 3 Jump & Runs


------------------------
Ein paar Beiträge zuvor habe ich bereits so einige Jump n Runs der 360 gepostet. Sind jedenfalls mehr, als gerne behauptet wird.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:

Dann nenn mal 3 Jump & Runs


------------------------
Ein paar Beiträge zuvor habe ich bereits so einige Jump n Runs der 360 gepostet. Sind jedenfalls mehr, als gerne behauptet wird.


O.K dann soll er mal 3 Kartenspiele nennen
 
Zurück