PlayStation 3 - Wann endlich billiger?!

S

Spinebuster

Guest
Hallo,

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer PlayStation 3, doch wenn ich mir die derzeitige Preiskategorie anschaue, komme ich in´s Grübeln, 400€ dafür auszugeben ist mir viel zu viel. Bei Amazon.co.uk kostet sie gerade mal umgerechnet 330€, dass wäre schon die etwas bessere Kategorie. Dennoch wollte ich wissen wann wird die Playstation 3 bei uns hier in Deutschland billiger, man wartet jederzeit auf tolle Angebote zur Playstation 3, aber irgendwie bleibt man ständig auf der 350-400€ Basis.

Wisst ihr vielleicht wann die Playstation 3 endlich billiger wird?!
 
Sieh es mal so, je länger du darauf wartest, desto länger kannst du nicht alle TOP Games genießen :bigsmile:
Wenn du so denkst, dann musst du ja mit allen Käufen in der Technik Abteilung warten und warten und warten.....
Die PS3 ist nicht teuer, sie ist nur "vermeintlich" teurer als die Konkurrenz.
Wenn dir momentan die Spiele zusagen, dann hole sie dir sofort.

Achja, mein Tip ist, sie wird im Laufe des Jahres billiger, aber noch vor Weihnachten. Und wenn es ein gutes Bundle mit KZ2 geben sollte, dann schnapp sie dir.
 
Ich wollte mir eventuell das Killzone 2 Bundle kaufen für 399, aber wenn es dann 2 Monate später eine Preissenkung gibt, wäre es rausgeschmissenes Geld.
 
Ist es immer. Ich hab meine 360 Elte für 349 Euro mit 2 Spielen geholt - 2 Wochen später war sie für 249 Euro im Angebot :meckern:
 
Ich hab meinen GameCube damals für 189.- geholt, eine Woche später fiel er auf 89.- Euro. Beim Gameboy wars genauso, und bei meiner Xbox lagen auch nur ein oder zwei Monate dazwischen.

Daran merkt man, dass die Unternehmen nicht ganz doof sind, wenn sie Preissenkungen sehr kurzfristig ankündigen.
 
Es ist totaler stumpfsinn darauf zu warten das etwas billiger wird, wenn du sie dir in 3 Monaten kaufst regst dich drüber auf wenn sie in einem halben Jahr billiger wird.
Ich habe vor fast 3 Jahren mir eine Grafikkarte für fast 600Euro gekauft ein halbes Jahr später gabs diese für 300 Euro.
Du darfst bei Technik niemals auf Preissenkungen warten.
Irgendwann ist es überholt oder es gibt bald etwas neues besseres. :knockout:
 
Finalland hat folgendes geschrieben:

Es ist totaler stumpfsinn darauf zu warten das etwas billiger wird, wenn du sie dir in 3 Monaten kaufst regst dich drüber auf wenn sie in einem halben Jahr billiger wird.

Ich habe vor fast 3 Jahren mir eine Grafikkarte für fast 600Euro gekauft ein halbes Jahr später gabs diese für 300 Euro.

Du darfst bei Technik niemals auf Preissenkungen warten.

Irgendwann ist es überholt oder es gibt bald etwas neues besseres. :knockout:

So siehts leider aus. In gewisser Weise können sich diejenigen die sich vor nem Jahr die PS3 gekauft haben, glücklich schätzen weil sie 1 Jahr später immer noch dasselbe kostet.

Mein im letzten Jahr gekaufter LCD TV kostet mittlerweile nur noch etwas mehr als die Hälfte von dem was ich bezahlt habe. Und der war nicht billig, das ist mal sicher.

Für das Geld würde ich derzeit schon fast einen der schönen neuen LCDs mit LED Technik bekommen, wobei ich da mittlerweile auch schon weiß das diese Technik noch einige Tücken hat. Das tröstet mich dann wieder etwas.
 
Bei uns liegt sie quasi überall für 299,- neu. Wenn du es nichtmehr aushalten kanns, hol dir das Killzone 2 Bundle, findet man bestimmt für nen fairen Preis.
 
Spinebuster hat folgendes geschrieben:

Hallo,


Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer PlayStation 3, doch wenn ich mir die derzeitige Preiskategorie anschaue, komme ich in´s Grübeln, 400€ dafür auszugeben ist mir viel zu viel. Bei Amazon.co.uk kostet sie gerade mal umgerechnet 330€, dass wäre schon die etwas bessere Kategorie. Dennoch wollte ich wissen wann wird die Playstation 3 bei uns hier in Deutschland billiger, man wartet jederzeit auf tolle Angebote zur Playstation 3, aber irgendwie bleibt man ständig auf der 350-400€ Basis.


Wisst ihr vielleicht wann die Playstation 3 endlich billiger wird?!
Sehe das ähnlich, aber KEINER hier wird dir 100% sagen können, wann und wie teuer sie wird.
Ich würde aufs blinde raten und sagen, entweder sie wird ab April günstiger (also anfang 2Q.) oder garnicht.
Wobei sie letztens schon für 330€ mit Versand gekostet hatte.
Man bekommt sie schon für 336 Euro* (+ Versand).
Ich kann mir nicht vorstellen das sie so schnell billiger wird, Sony hat ja gesagt, erst wenn die Kosten geringer werden, ich schätze aufgrund von Blu-Ray wird das nicht so schnell kommen.
Was wird wohl das teuerste an der PS3 sein?
http://www.xbitlabs.com/images/news/2006-11/ps3_costs_isupply.gif

*
http://www.1adigital.de/product_info.php?products_id=1716
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Bei uns liegt sie quasi überall für 299,- neu. Wenn du es nichtmehr aushalten kanns, hol dir das Killzone 2 Bundle, findet man bestimmt für nen fairen Preis.

Wo gibts sie denn schon für 299,- neu?

Also denkst du wenn das Killzone 2 Bundle rauskommt, wird sie billiger. Denn Gerüchten nachzufolge soll sie im April/März billiger werden, stimmt dies?
 
@Burgherr Ganon: Sorry, dass ich für dich geantwortet habe.:) Hat Sony die Garantie in Luxemburg und Niederlande wirklich auf zwei Jahre erhöht.

Spinebuster hat folgendes geschrieben:
Wo gibts sie denn schon für 299,- neu?


Also denkst du wenn das Killzone 2 Bundle rauskommt, wird sie billiger. Denn Gerüchten nachzufolge soll sie im April/März billiger werden, stimmt dies?
Der gute Burgherr Ganon kommt aus Luxemburg.;)

Ob die zu dem Zeitpunkt gesenkt wird, weiss nur Sony. Ich denke mal die warten ab, wie sich die PS3 nach dem Killzone 2 und RE 5 Release verkauft.
 
Im Promarkt waren heute noch welche, in einigen anderen sind momentan keine auf Lager. Garantie ist 2 Jahre. Je nachdem was ist übernimmt der Händler alles.

Xbox 360 Konsolen werden übrigens nicht eingetauscht von Luxemburg aus, habe meine deshalb aus Trier. Ist also nicht alles rosig, live geht auch nur spärlich.

Ist übrigens entweder Motorstorm 2 oder ein Film dabei, hängt vom Laden ab. Hier kann man sich die Konsole nach Deutschland bestellen, die Versandkosten betragen 10,- , somit ist man auf insgesamt 309 Euro.

http://www.hifi.lu/detail_produit.php?id_prod=4946520aae301
 
Spinebuster hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Bei uns liegt sie quasi überall für 299,- neu. Wenn du es nichtmehr aushalten kanns, hol dir das Killzone 2 Bundle, findet man bestimmt für nen fairen Preis.


Wo gibts sie denn schon für 299,- neu?


Also denkst du wenn das Killzone 2 Bundle rauskommt, wird sie billiger. Denn Gerüchten nachzufolge soll sie im April/März billiger werden, stimmt dies?


Sie wird nicht billiger das glaube ich nicht.
Wenn du sie nicht brauchst kauf sie dir nicht und warte ab.
Das ist im Grunde das einzige was wir dir dazu sagen können.
Ich habe sie mir damals für 700 bzw 800 Euro gekauft ich weiß es schon garnicht mehr.
Sie stand bis Ende letzten Jahres bei mir nur rum und war nichtmal länger an als 50 Stunden (Ist kein Witz).
Nur ärger ich mich nicht drüber weils ne schöne Konsole ist und ich jetzt anfange sie richtig zu nutzen.
Wenn du sie nicht 100% jetzt haben willst warte halt ab.
Wenn du wissen möchtest wann die Preissenkung kommt musst du halt den Vorstand der Marketingabteilung fragen. (Wobei ich glaube nichtmal die wissen das).
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Im Promarkt waren heute noch welche, in einigen anderen sind momentan keine auf Lager. Garantie ist 2 Jahre. Je nachdem was ist übernimmt der Händler alles.


Xbox 360 Konsolen werden übrigens nicht eingetauscht von Luxemburg aus, habe meine deshalb aus Trier. Ist also nicht alles rosig, live geht auch nur spärlich.


Ist übrigens entweder Motorstorm 2 oder ein Film dabei, hängt vom Laden ab. Hier kann man sich die Konsole nach Deutschland bestellen, die Versandkosten betragen 10,- , somit ist man auf insgesamt 309 Euro.


http://www.hifi.lu/detail_produit.php?id_prod=4946520aae301
Gilt das mit der Garantie nur für das Großherzogtum oder überall?
Und gilt das auch für die "alten" Konsolen, also nachträglich?

Mir kanns zwar egal sein, hab eh 5 Jahre, aber interessiert mich jetzt schon
Wir wohnen übrigens gar nicht soweit voneinander weg, wohne in der tollsten Bierstadt der Welt :-)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Im Promarkt waren heute noch welche, in einigen anderen sind momentan keine auf Lager. Garantie ist 2 Jahre. Je nachdem was ist übernimmt der Händler alles.


Xbox 360 Konsolen werden übrigens nicht eingetauscht von Luxemburg aus, habe meine deshalb aus Trier. Ist also nicht alles rosig, live geht auch nur spärlich.


Ist übrigens entweder Motorstorm 2 oder ein Film dabei, hängt vom Laden ab. Hier kann man sich die Konsole nach Deutschland bestellen, die Versandkosten betragen 10,- , somit ist man auf insgesamt 309 Euro.


http://www.hifi.lu/detail_produit.php?id_prod=4946520aae301

Wenn sie bei dir schon 299€ kostet, wäre es doch schon möglich das sie auch hier billiger wird, oder?
 
thepad hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Im Promarkt waren heute noch welche, in einigen anderen sind momentan keine auf Lager. Garantie ist 2 Jahre. Je nachdem was ist übernimmt der Händler alles.


Xbox 360 Konsolen werden übrigens nicht eingetauscht von Luxemburg aus, habe meine deshalb aus Trier. Ist also nicht alles rosig, live geht auch nur spärlich.


Ist übrigens entweder Motorstorm 2 oder ein Film dabei, hängt vom Laden ab. Hier kann man sich die Konsole nach Deutschland bestellen, die Versandkosten betragen 10,- , somit ist man auf insgesamt 309 Euro.


http://www.hifi.lu/detail_produit.php?id_prod=4946520aae301
Gilt das mit der Garantie nur für das Großherzogtum oder überall?
Und gilt das auch für die "alten" Konsolen, also nachträglich?

Mir kanns zwar egal sein, hab eh 5 Jahre, aber interessiert mich jetzt schon
Wir wohnen übrigens gar nicht soweit voneinander weg, wohne in der tollsten Bierstadt der Welt :-)

Hehe, habe gerade noch eben im Stammlokal einen guten Bitburger getrunken. :) Die Garantie wird wohl auch in Deutschland gelten, man müsste sie im Falle aber wohl zurückschicken, wenigstens zum Händler. Von Bitburg aus ist ja auch nur ein Katzensprung, bei einem 300€-Gerät allemals lohnenswert. Wohne übrigens an der Mosel.;)

@Spinebuster:

Jep, sicher. Benelux wird die Ausnahme sein, aber auf offizieller Seite nimmt man es auch schon in Betracht.

http://www.onpsx.net/news.php?id=23362
 
Zurück