Playstation 3: Vorführung der neuen Funktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht, alles Funktionen die die Xbox360 schon seit ihrem erscheinen vor über zweieinhalb Jahren hatte!

@schmadda

...und trotzdem verkauft sich die 360 jede Woche schlechter als die ps3........ woran das wohl liegen mag????????´

...vielleicht daran, dass die XBox 360 schon etwas sehr viel länger auf dem Markt ist?

...vielleicht aber auch, weil auf der PS3 "Playstation" steht?

...vielleicht, vielleicht, wirklich nur vielleicht aber auch nur, weil die Leute günstigere Blu-Ray Player suchen?

Mal abgesehen davon: Was haben die Funktionen denn mit den Verkäufen zu tun @Hilario? Heute morgen keine Logik gefrühstückt? Und Schmadda hat nun mal Recht: Diese Funktionen sind auf der XBox 360 von Anbeginn Standard...

Letzten Endes aber Fragen über Fragen, die irgendwie so gar nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun haben...

Woran das liegt kann ich dir sagen! An Fanboys und Leuten die keine Ahnung haben! Kleine Kinder die PlayStation einfach cool finden! Also muss auch die neuste her! Die wissen einfach nicht das die 360 viel weniger kostet, aber die Spiele technisch besser sind! Und die, die nie eine Konsole hatten fallen aufs Sony Marketing rein! PS3 zweimal so gut wie 360 (ROFL)! Dann gibts noch einen Teil, die sich das Ding nur als BluRay-Player kaufen! Da ist es kein Wunder das sich die PS3 besser verkauft! Das weiß ich selbst, und in Zukunft wird sich die PS3 noch mehr verkaufen und die 360 noch weniger! Wenn alle Leute bestens und genau irformiert wären, würde es ganz anders aussehen!

@ Schmadda:

Ich glaube eher, dass Du aufs Marketing von MS reingefallen bist :-D

Erstens bin ich Händler und ich kenn mich mit den Dingern aus!
Zweitens hab ich im Gegensatz zu dir beide Systeme zu Hause stehen kenne genau die Unterschiede!
Ich weiß schon warum ich mir Multi-Titel grundsätzlich nur für 360 hole und für die PS3 erst zwei Games mein eigen nenne!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Woran das liegt kann ich dir sagen! An Fanboys und Leuten die keine Ahnung haben! Kleine Kinder die PlayStation einfach cool finden! Also muss auch die neuste her! Die wissen einfach nicht das die 360 viel weniger kostet, aber die Spiele technisch besser sind! Und die, die nie eine Konsole hatten fallen aufs Sony Marketing rein! PS3 zweimal so gut wie 360 (ROFL)! Dann gibts noch einen Teil, die sich das Ding nur als BluRay-Player kaufen! Da ist es kein Wunder das sich die PS3 besser verkauft! Das weiß ich selbst, und in Zukunft wird sich die PS3 noch mehr verkaufen und die 360 noch weniger! Wenn alle Leute bestens und genau irformiert wären, würde es ganz anders aussehen!

LMAO! Der war gut.Wenn einer auf etwas reingefallen ist,dann wohl du und deine 360er. Jemand der nach einem Geständnis von MS den RRoD nicht in den Griff zu bekommen, so ein Schrott immer noch kauft, kann nicht wohl der hellste sein. Und das mit den technisch besseren spielen, das war vielleicht mal. Ich kann mich nicht erinnern das in letzter Zeit ein 360 Spiel besser war. Wenn man es nicht anders formulieren kann, dann sagen die 360 immer "die Spiele sind identisch"...lol

Und schon wieder alle am heulen! Nicht schlecht. Ist doch nur eine Konsole und es wird sich auch nichts am Spielgefühle ändern, wenn von der einen Konsole drei Millionen mehr als von der anderen verkauft werden. Diese Identifikation hier ist erstaunlich!
Also ich freue mich trotzdem über das Update, auch wenn XBOX 360 das schon von Anfang an hatte.

Naja die neuen Funktionen interessieren mich herzlich wenig, Sony soll mal das LineUp der PS3 in den Griff kriegen.

@ Hilario

Musst du dich jedes mal, wie der letzte Depp aufführen ?

Tja da hast du recht Swar, es gibt kaum eine Berechtigung eine PS3 zu kaufen wenns um die Spiele geht. Zumindest nicht für die Leute die eine xbox360 daheim stehen haben. Uncharted+MGS4 reichen mir momentan nicht aus um den Kauf zu rechtfertigen.

Im Gegensatz zu Sony gibt Microsoft auch auf die ganz neuen Konsolen 3 Jahre Garantie!
Im Gegensatz zu TVS Repair warte ich beim Microsoft Service nicht 3 Monate auf meine Konsole!
Außerdem rauchen auch bei der PS3 reihenweise die Laufwerke ab! Du machst grad so wäre jede 360er aus der Packung heraus gleich defekt! So ein Unsinn!

Die Spiele sind auf der 360 immer noch besser! Aktuelles Beispiel: Racedriver Grid!
Auf der PS3 2fache Kantenglättung, auf der 360 4fache! Auf der PS3 schlechtere Texturen als auf der 360! Auf der PS3 mehr Ruckler und Tearing! Und das peinlichste ist das das Spiel mit einer Engine erstellt wurde, die eigens für die PS3 entwickelt wurde!

Hilario82 hat folgendes geschrieben:
LMAO! Der war gut.Wenn einer auf etwas reingefallen ist,dann wohl du und deine 360er. Jemand der nach einem Geständnis von MS den RRoD nicht in den Griff zu bekommen, so ein Schrott immer noch kauft, kann nicht wohl der hellste sein. Und das mit den technisch besseren spielen, das war vielleicht mal. Ich kann mich nicht erinnern das in letzter Zeit ein 360 Spiel besser war. Wenn man es nicht anders formulieren kann, dann sagen die 360 immer "die Spiele sind identisch"...lol

Was Hilario eigentlich meint:
LMAO! Der war echt gut. Wenn einer auf etwas reingefallen ist, dann wohl wirklich ich. Jemand, der nach der Renderfilmchen-Verarsche, Installationswahn und katastophaler Europapolitik so ein Schrott kauft, dem kann man echt nicht mehr helfen. Und das mit den technisch besseren Spielen ist ja immer noch so. Ich kann mich an jedes Spiel der letzten Zeit erinnern, wo eine Installation notwendig war, um dieselbe Performance wie auf der 360 zu erreichen. Wenn man es nicht anders formulieren kann, dann sagen die Sonys: die Spiele sind identisch.

Offtopic:
Beide Versionen werden nur in 720p gerendert! Aber die Box skaliert dann wieder mit ihrem sehr guten Scaler hoch auf 1080p während die PS3 nur ein 720p Image ausgibt!

Back to Topic:
Nicht das jemand glaubt ich wüsste die Features des Updates nicht zu schätzen, grad ich und viele andere die diese Funktionen von der 360 her kennen, wissen das mehr als andere (PS3-only-Besitzer) zu schätzen! Nur kommen sie halt anderthalb Jahre zu spät! Sony hat es nicht bebacken bekommen diese Funktionen in die Release-PS3 einzubauen, die ein Jahr nach der 360 kam!

Bin mal gespannt welche bereits erhältichen PS3-Spiele das Trohpy-System unterstützen.

Finde den Gamescore von XBL nämlich richtig witzig und daher freut es mich, wenn die PS3 nun mit einem ähnlichen System nachzieht.

Bin auch gespannt ob bereits erzielte Erfolge schon gleich erkannt werden oder ob man die Spiele nun nochmal durchspielen muss.

daran sieht man gnz deutlich das diese seite hier eine xbox seite ist.leute,das sind zwei konsolen,die playstation gibt es viel viel länger auf dem markt.die xbox betritt sozusagen neu land und erreichte sehr viele kunden.nun hab ich aber das gefühl,das so leute wie ihr,die traditionelle playstationfamilie ausrotten wollt.wenn leute die auf playstaion stehen,mal einen normalen comment abgeben sehe ich sofort mindestens 4 minussterne.ist das hier ein kindergarten? *heul* der mag nicht xbox (direkt mal minuspunkt abgeben*reisst euch mal zusammen junges.es gibt viel wichtigere dinge im leben als konsolen.daran sieht man halt wie weit die menschen denken können.lächerlich ist das.

@ tommy vercetti
du bist mein "Mann des Tages" *thumbsup*

klar hat die Xbox360 das schon seit anbeginn(worüber ich sehr froh bin) aber darf ich mich als auch PS3 Besitzer nicht trotzdem freuen das Sony den Arsch wenn auch langsam,hoch kriegt??

Konstruktive Beiträge zu eingelieferten News auf Gamezone,sind mittlerweile echt Mangelware.

hey was labern die der termin steht noch nicht fest es kommt am 2.juli wenn ihr es nicht glaubt dann könnt ihr hier nach schauen
www.goplay3.de schaut euch die news von heute in goplay3 an da steht es

Hilario82 hat sich bemerkenswert schnell zum Trollhäuptling der PS3-Fraktion gemausert. Wie man in dieser Häufigkeit dermaßen dümmliche Kommentare von sich geben kann, ist mir ein Rätsel. Mir persönlich wäre es zu blöde, mich permanent lächerlich zu machen und vom gesamten Forum ständig eins auf den Deckel zu kriegen. Ich hoffe, Hilario82 wird von Sony wenigstens gut bezahlt, ansonsten ist es eine ziemliche Zeitverschwendung ;).

Zum Thema: Die Features sind relativ unspektakulär... Es war ohnehin höchste Zeit, diese Funktionen nachzureichen. Ein anständiges Messenger-System hinzukriegen, kann ja wirklich keine große Herausforderung sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück