Hilario82 hat folgendes geschrieben:
LMAO! Der war gut.Wenn einer auf etwas reingefallen ist,dann wohl du und deine 360er. Jemand der nach einem Geständnis von MS den RRoD nicht in den Griff zu bekommen, so ein Schrott immer noch kauft, kann nicht wohl der hellste sein. Und das mit den technisch besseren spielen, das war vielleicht mal. Ich kann mich nicht erinnern das in letzter Zeit ein 360 Spiel besser war. Wenn man es nicht anders formulieren kann, dann sagen die 360 immer "die Spiele sind identisch"...lol
Was Hilario eigentlich meint:
LMAO! Der war echt gut. Wenn einer auf etwas reingefallen ist, dann wohl wirklich ich. Jemand, der nach der Renderfilmchen-Verarsche, Installationswahn und katastophaler Europapolitik so ein Schrott kauft, dem kann man echt nicht mehr helfen. Und das mit den technisch besseren Spielen ist ja immer noch so. Ich kann mich an jedes Spiel der letzten Zeit erinnern, wo eine Installation notwendig war, um dieselbe Performance wie auf der 360 zu erreichen. Wenn man es nicht anders formulieren kann, dann sagen die Sonys: die Spiele sind identisch.