Playstation 3: Videos von und für Jedermann

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Videos von und für Jedermann gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Videos von und für Jedermann
 
Krass, Sony hat youtube kopiert. :) Naja,w arum auch nicht ?!
 
@Spidey krass, du kannst nciht lesen ;)
wie man dem text entnehmen kann ist das portal nicht von sony oder heisst sony neuerdings onlinelib und hat seinen hauptsitz nach lünen verlagert?
 
An meiner Ironie muss ich echt noch arbeiten. Siehe Army of 2 ;)
 
Du solltes andere nicht verurteilen judge (wortspiel). aber wenn nicht du, wer dann?

@news. ich finde mit konsole online gehen immernoch blöd.
 
@Yotso: "ich finde mit konsole online gehen immernoch blöd"
Im Ernst??? Ich muss sagen das ist das beste was meiner 360 je passieren konnte! Ich will so gut wie gar nicht mehr offline zocken. Und ja sorry mail hatte nichts mit Sony zu tun!
 
Exakt Yotso, das war die lächelichste Idee aller Zeiten Konsolen onlinefähig zu machen. Nur der größte naive Idiot glaubt, dass eine Konsole somit die Stärken eines PCs mitbekommt... nein, nein: Es sind die SCHWÄCHEN! (Bugs, Abstürze, Viren, unfertige Produkte,...etc...)
 
Finde ich klasse,habe gelesen es sollen auf Filmedownloads und Live-Streams möglich sein, das wäre natürlich cool, hoffentlich machen da ein paar Fernsehsender mit, würde mich freuen da bald meine Serien gucken zu können.:D
 
Zurück