Playstation 3: Videomontage der kommenden Titel

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Videomontage der kommenden Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Videomontage der kommenden Titel
 
naja, laut diesem Video hätte ich persönlich nicht viel Gründe zum Kauf einer PS3... God of War 3 würde das schon eher ändern. Oder ein Nachfolger von Shadow of the Colossus. Fragt sich nur mehr, ob diese Titel dann auch exklusiv bleiben, und der Preis muss natürlich dramatisch fallen, mehr als 300€ ist mir die tollste Spielekonsole nicht wert.
 
Naja du kannst davon ausgehen, dass God of War 3 zu 99% PS3-Exclusiv bleibt, da das Game von Sony Hauseigenen Studios entwickelt wird.

Dass so in etwa Exclusiv wie Halo für die 360!
 
Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich es wie bei der PS2 mach, einfach ein paar Jahre warten, wenn die PS4 kommt (kommen sollte, nach DEM Erfolg der PS3), dann dürfte die PS3 für Lau zu bekommen sein, noch dazu mit vielen guten Games. Bis dahin bleib ich bei PS2, DS, 360 und PC, da sollte mir so schnell das Material nicht ausgehen.
 
Das ist soooo ein typischer Fanboy zusammenschnitt, seiner eigenen Gründe, wieso man ne PS3 kaufen sollte.....jeder Fanboy der jeweiligen Konsolen kann so etwas zusammenschnipseln....und jede der Konsolen kann ein Repertoar aufweisen, dass gegenen die Spiele der PS3 auch mit halten kann.....

Ganz ehrlich, solch kleine Videos find ich echt lahm und sagen garnichts, aber auch garnichts aus, ausser das der jenige, der dieses Video gemacht hat, die Welt davon überzeugen will wie geil doch seine Lieblings-Konsole ist! Mit allem Respekt gegen über den wirklich guten bis grandiosen Games die noch für die PS3 erscheinen werden, doch wie gesagt, solch Videos sind einfach nur Lahm!
 
@ Shaner

LOL wer hat dir denn ans Bein gepisst???

Lass ihn doch solche Videos machen wenn er Spaß dran hat? Wieso ist er sofort ein Fanboy? Kennst du ihn?
Vielleicht hat er auch ne 360 zu Hause stehen und ne Wii?

Ne mal ehrlich ich find gut, dass sich jemand solch eine Mühe gibt, ihn sofort zu beschimpfen ist echt das Letzte und zeugt nur von Kinder-Niveau.
 
Sensationell Leute, ich danke Euch wieder einmal für 5 Minuten Lachkrampf beim Lesen der meisten Kommentare hier!!!

Ein besonderer Dank geht - wie so häufig - an Brasko: Junge, einfach unfassbar, was Du drauf hast an Kommentaren, bin sicher, dass man das nicht lernen kann, das muss man einfach angeboren haben ;)

Also, weitermachen und JEDE, aber auch wirklich JEDE News - unabhängig von Inhalt und Plattform - bashen, SENSATIONELL!

DANKE für diese Freude!
 
Naja, schöne Videomontage? Eine eigene News ist das imo aber nicht wert...

Im Übrigen sehe ich in dem Video nur einen Grund, die PS3 vor Ende 2008/2009 zu kaufen: Metal Gear Solid 4.
Der Rest rechtfertigt für mich keine 300/400Euro +... bzw. ich kann auf die anderen Titel vorerst getrost verzichten, sie rennen mir ja nicht weg. ;) (MGS4 schon :p )
 
Naja Brasko, mit solchen Kommentaren beweißt dafür du, dass du ein Fanboy bist!

Ob Sony-, MS- oder Nintendo-Fanboy, alles dass selbe! IQ von höchstens 85 und keine andere Freude im Leben als ihre Konsole!
 
mal zu den ganzen kiddies,die meinen ps3 besitzer fertig machen zu müssen.ihr habt überhaupt keine ahnung was das ding alles kann.gut das im moment noch nicht sehr viele spiele für ps3 draussen sind ist schon nen bisschen scheiße, aber das war damals zum start der 360 auch nicht anders.ich selber besitze keine ps3,nicht das es wieder heist, ich bin nen fanboy. die ps3 wird die anderen konsolen mindestens in einem jahr alle hinter sich lassen.wie sagt ein sprichwort so schön"kommt zeit, kommt rat, kommt sony an start"

nun zum video, is fett gemacht, is nen haufen arbeit.freue mich schon auf neue spiele und spare.übrigens, wen es interessiert, das lied ist von rise against ;-)
 
@P1et

Niemand hat mir ans bein gepisst, auser du momentan!

Ich finde dies ist keine News wert, da könnte ich ja auch gleich auf Youtube en paar Videos suchen und als News veröffentlichen.....und wieso ich glaube, dass dies von einem Fanboy gemacht wurde, ganz einfach: Wenn der Titel damit anfängt, aus welchen gründen ich mir ne PS3 zulegen sollte, dann ist das eindeutig von einem Fan gemacht, der für seine Konsole wirbt....daher denke ich Fanboy.....

Wie gesagt mich nervt es, dies als News zu presentieren....da jeder ander Fanboy auch so en viedo hinschnippseln könnte.....und das du mein, wie du sagtst: Kinder-Niveau Komentare komentierst, zeigt auch wieviel Niveau du besitzt :D *nur so mal um zurück zu stecheln*
 
@brasko

das geilste spiel auf der xbox 360 ist das "russische roulette", und das spiel geht so: ich schalt die xbox ein und hoffe dass sie funktioniert...
 
MarvOne hat folgendes geschrieben:
die ps3 wird die anderen konsolen mindestens in einem jahr alle hinter sich lassen.wie sagt ein sprichwort so schön"kommt zeit, kommt rat, kommt sony an start"


---------------------------------------------------------------------------

LOL

Den Spruch kannte ich noch nicht.

Nur: An den Start kommen reicht nicht, man muss auch loslaufen ;)

Außerdem wird man nach mehreren Fehlstarts diqualifiziert :D
 
hmm naja ne news zu einem video zu veroeffentlichen das von einer privatperson zusammengeschnitten wurde, ergibt nicht gerade einen grosses sinn aber was solls.
und zu den spielen, noch hat sony die besseren exklusiv titeln, schon alleine weil sie von sony entwickelt werden ;) es ist einfach so dass sony viel merh entwickler studios besitzt als microsoft und logischerweise auch mehr spiele entwickeln kann. ausserdem hat sony viele gute marken die populaer wurden ueber ein jahrzent, da kann ms einfach noch nicht mithalten. zb dieses jahr kommt von ms nur halo 3 und mass effect, beides sehr gute spiele keine frage, aber was kommt danach? deswegen bin ich sehr auf die e3 gespannt und hoffe fuer ms dass die noch einige spiele in entwicklung haben ;)
aber mir persoelich wuerde eher eine ps3 gefallen da mich da einfach mehr spiele anprechen, und mutlititel gibs ja eh ueberall :P
 
Mit irgendetwas müssen sich die PS3 Fans doch die Zeit vertreiben.Ich wüsste momentan kein Spiel wegen dem ich in den nägsten Laden rennen würde um mir die PS3 zu kaufen.
 
@brasko

Wenn du keine Ahnung hasst für was Folding@Home gut ist, dann würd ich an deiner Stelle mal das Maul halten !
 
Ich finde das Video jetzt nicht soo schlecht, auch wenn mich die meisten Titel nicht interessieren.

Letztendlich konnte ich auch keine Anzeichen eines Fanboi´s erblicken, da gibt es schlimmere Videos...zum Beispiel die, in denen das Lieblingsprodukt nur dadurch hervorgehoben wird indem auf der Konkurrenz rumgehackt wird.
 
Ich finde solche Videos generell überflüßig; damit zeigt man nur, dass man zum Opfer der jeweiligen Firmenpropaganda geworden ist.

Bei diesem Video "gefällt" mir besonders die generische Metal-Musik und das Rendervideo von der E3 2005 zu Killzone 2 :D.
 
Homm, für nen Fan hat er aber wenig Ahnung, denn in diesem Geschäftsjahr kommen mehr als 20 Xtitel für Ps3.:D
 
Zurück