PlayStation 3: Verkaufszahlen ziehen an

A

Aeris85

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Verkaufszahlen ziehen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Verkaufszahlen ziehen an
 
ein wenig konkurenz kampf hat noch nie geschadet! bin mal gespann ob das auch anhält!
 
Super, auf den, jetzt haltet euch fest, Dritten Platz naufgschossen... Da hätt ich mir mehr erwartet. :-/ Aber dauert ja nimmer lang, dann kommen einige super Spiele für die PS3 raus. Und dann sollten die Zahlen auch wieder ordentlich ansteigen :-) Freu mich schon auf den spannendsten Konsolen Krieg den es bist jetzt gab :-)
 
Ufreut mich!! Da ich selber eine PS3 besitze und extrehhm zufrieden bin, binn ich froh, wenn noch mehr Leute in den Genuss dieses hammer Teils kommen. Und es noch Leute giebt die nicht auf die schwachsinnigen Kommentare der 360-Fanboy hören.

Die Ps3 hats mehr als verdient, best Hardware 4-ever
 
Freut mich für die PS3, auch wenn´s wohl ähnlich wie bei der 360 nicht von langer Dauer sein dürfte.

Auf billige Provokationen seitens K-Va/o gehe ich am besten gar nicht erst ein, aber so ein bisschen Konkurrenzkampf schadet ganz sicher nicht. :)
 
Für die erste Woche empfinde ich 178% aber eigentlich für sehr wenig.

Schön aber, dass nun auch wieder Resistance, Motorstorm und HS bessere Absatzzahlen bekommen.
 
lächerlich von einer preissenkung zu reden. ich kann auch den prozessor auf die hälfte seiner leitung vergrößern und senke dann den preis: voila, ich kann meine konsole billiger anbieten... mal davon abgesehen, dass die fehlende abwärtskompatibilität zu ps2 spielen der größte witz aller zeiten ist - der chip dafür (der abgespeckte wohl gemerkt) kostet in der herstellung 4 dollar..
 
Apropo Konkurrenz =) Die Sonyaktion sorgt dafür, dass M$ ebenfalls eine weitere Preissenkung der 360 Versionen erwägt =) Premium für jetzt 299 eur als standart und die Elite für 399 eur. Fehlt nur noch die Core, dass die mal endlich für 199 eur über die Ladentheke wandert =)
 
Lächerlich...die PS3 ist und bleibt ewiger Dritter. Macht es Sony vor, zieht MS daraufhin nach. Ne, ne, ne, das wird nichts mehr mit der P(IS)S3.
 
@Panic...du bist so ein Hohlbirne,
woher willste den wissen, wieviel so ein chip kostet? es kommt doch am meisten auf der Entwicklungskosten an und net auf der Herstellungskosten,und die muss Sony ertsmal einspielen,desw so teua.
Also auf mein X360 habe ich nach dem 1. 2monate keine einzigen Xbox1 Game mehr gezockt, ich halte Abwrtskompatiblität für völlig überflüssig(viellei ne nette Feature,aba mehr au net).
Für mich gibt es noch kein Grund ne PS3 zu holen, aba freue mich auf jednfall über jedn Preissenkung.
Fuck haters
 
War ja klar. Sony hat nicht begriffen, dass sie die PS3 billig auf den Markt hätten werfen müssen, um eine breite Hardwarebasis zu schaffen. Dann hätte es sofort zehn mal so viele Spiele gegeben, was wiederum zu mehr Konsolenverkäufen geführt hätte. Wenn sie jetzt noch Rumble wieder einbauen, dann ist die Konsole endlich vollständig. Mit einem guten Preis und einem Produkt ohne Mängel (den eine Konsole ohne Rumble ist nun mal mangelhaft) sollte die Sache endlich rocken. Nach einem sehr peinlichen Anfang könnte ein Aufschwung kommen. Hoffen wir es.
 
Geil hoffentlich geht das so weiter mit der PS3 Wir Gamer können einfach nur davon profitieren von diesem Konkurrenzkampf zwischen Sony und M$ Wenn ich sehe das ne 360 Core irgendwann soviel kostet wie ne Nintendo Wii muss ich schon schmunzeln - aber das dauert sicherlich noch ne weile :) Hoffe aber das es bis zum Release des MGS4 Bundles nochmal ne Preissenkung kommt ^^
 
lol.. nur für alle die sich wirklich mal für Zahlen und nicht für xxx% Scheiss interessieren.. PS3 vor Preissenkung 6.700 Einheiten/Woche , Xbox360 in der Gleichen Woche 27000 Einheiten..
6700 Einheiten jetzt dank Preissenkung eine Woche um 178% hoch = ca 20.000 Einheiten , ja was für eine OWnage, eine Trendwende , da sind die xxx xxx Xbox360 die Alleine Halo3 bewegt hat ein Witz gegen.. Übrigens schaut euch mal eine alte News an PS3 steigt um xxx % durch 100$ Preisdrop damals sank der Preis von 599 auf 499 zudem gab es 5 BDs Gratis .. Ende der Geschichte ?? 2 Wochen tolle VKz dann der freie Fall, die Ps3 war nicht einmal in dem Monat der letzten Preissenkung vor der 360 @ USA..
 
Und was hab ich euch gesagt ? Richtig, wenn es eine Preissenkung gibt und die richtigen Spiele erscheinen, verkauft sich die PS3 wie geschnitten Brot !
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Und was hab ich euch gesagt ? Richtig, wenn es eine Preissenkung gibt und die richtigen Spiele erscheinen, verkauft sich die PS3 wie geschnitten Brot !


--------

Wie geschnitten Brot sieht das noch nicht aus, geschnitten Brot ist die Wii

Aber war zu erwarten dass die Verkäufe kurzfristig anziehen. Bin gespannt ob sie sich halten können
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:

Und was hab ich euch gesagt ? Richtig, wenn es eine Preissenkung gibt und die richtigen Spiele erscheinen, verkauft sich die PS3 wie geschnitten Brot !


--------

Wie geschnitten Brot sieht das noch nicht aus, geschnitten Brot ist die Wii

Aber war zu erwarten dass die Verkäufe kurzfristig anziehen. Bin gespannt ob sie sich halten können


O.K DANN VERKAUFT SICH DIE KONSOLE HALT WIE WARME SEMMEL
 
Ist doch normal dass die Verkaufszahlen anziehen nach der Preissenkung. Das wird sich auf jeden Fall wieder einpendeln aber bestimmt ein bisschen weiter oben.
 
sehe das jetzt auch noch nicht als grund an irgendwie euphorisch zu werden, aber lasst den kleinen sonyboys doch auch mal ne freude. ;)

jungs, also ehrlich... :D
 
Die "Ich habs euch gesagt Fraktion", hehe. :D

Man muss auch kein Profi zu sein, um zu wissen, dass sinkende Preise meist auch höhere Abverkäufe bringen. Damit hat also hier niemand Amerika neu entdeckt.

Aber wie ich schon im Forum gesagt habe: Die absoluten Zahlen interessieren mehr. Wenn hier jemand sagt, dass die 360 in Japan um 200% steigt, gibts doch auch nur Gelächter, zurecht.

Aber mir schnurz. Ich kann mir auch nichts davon kaufen, dass die Verkäufe jetzt in einer Woche in einem Land um 178% steigen, weil ich 1. nicht bei Sony arbeite und 2. nicht nach Erfolg der Entertainment-Sparte bezahlt werde.

Und ob jetzt diese Zahlen auf den zukünftigen Markt der Videospiele einen einschneidenden Eindruck hinterlassen werden, zweifle ich auch mal stark an.
 
Zurück