Playstation 3: Verkäufe ziehen an

@Meyer Christophe
Eine Demo zu Rachtet&Clank? Cool! :-)
 
also ich vergeliche die konsolenverkäufe immer mit der bundesliga...da wird die manschaft meister, die die meisten spiele gewinnt....nur weil ne abstiegsmannschaft mal ein spiel gewinnt, heisst das nicht gleich, das man auch meister wird....;-)
so ist es auch bei den konsolen...nur wer konstant die verkäufe halten kann, wird auf dauer siegen...also abwarten sony, nurweil man mal kurz die verkäufe steigern konnte, heisst das noch lang nicht, das man auch gleich mithalten kann....;-)
 
@ meyer christopher

Was geht mit dir ab? Bekommst du Geld von Sony für dieses Werben von neuen Updates, Demos usw ?
Will nix falsches Sagen, sonst kommen die pöhsen pöhsen Sonyfanboys und jammern rum, aber irgendwie versteh ich euch Sonyfanboys, da keine Spiele erscheinen, freut man sich eben auf Demos und neue Firmware :)

Wenn ich so drauf wäre, hätte ich ja nach der E3 einen Orgasmus bekommen müssen, was da alles an neuem auf dem Markplatz anbeboten wurde.

Da wären

-Blue Dragon demo

- Stuntman demo

-Harry.. nein, sollt n Scherz sein, damit will ich gar nicht erst anfangen.
 
Ähm, hallo? Habt ihr mal ausgerechnet, was 500 US Dollar in Euro sind. Ist ja quasi geschenkt.
Ne PS3 für 360 Euro würd ich sofort holen, ist ja kein Wunder, dass die sich in den Staaten besser verkauft.
Und selbst wenn man da noch Steuern drauf zahlen muss, was ja irgendwie immer noch nicht ganz klar ist, dann wären das mal mit unserem Steuersatz 430 Euro.
Tja, aber wir Deppen sollen halt halt weder 360 noch 430 für ne PS3, sondern immer noch 600 Euro zahlen.
Sony, ihr seid suuuuuuper.... :(

Übrigens, die 360 Core gab es nach der inoffiziellen Ankündigung der Elite in der Spielegrotte mal ne Zeit lang für 199 Euro, also weit günstiger als nen Wii, die Standard für 299.
Will ich nur mal so erwähnt haben... :)

Hachja, mir fällt gerade wieder schmerzlich ein, das ich sogar 350 Euro gezahlt habe - für meinen ersten PSP Import damals, lange bevor sie hier zu haben war....jaja, solche Kranken gabs damals einige :)
 
@McD

Das die Verkäufe anziehen heißt ja nun auch nicht dass sich die Konsole überall besser verkauft als die Konkurrenz.
Und mal ganz davon abgesehen, Amazon ist zwar ein großes Versandhandelsunternehmen, aber die regieren nicht die Weltwirtschaft.
 
Ist klar das so viele kaufen,die wissen das das Angebot nicht lange hält.August kommt wieder der alte Preis von 600 Euro,und dann wird wieder alles beim alten sein.
 
Alternate bietet die PS3 ab sofort für 529 Euro an, hab ich eben zufällig gesehen.

;)
 
Hm. Hierzu hab ich ja noch gar nicht meinen Kommentar abgegeben :D

Naja, ich denke mal es war klar, dass die PS3 anzieht. Die FRage ist jetzt, wie lange das der Fall sein wird. Klar greifen nach einer Preissenkung einige mehr zu - ist wie ein zweiter, allerdings sehr viel kleinerer Launch - doch wie lange hält das an? Im Juli wird die PS3 aber wohl vor der Xbox 360 liegen, was immerhin schonmal ein Erfolg wäre. Danach seh ich dann aber wieder die Xbox 360 vorne - gerade wenn die Preissenkung kommen sollte.... also zusammengefasst: Meiner Meinung nach wird die PS3 im Juli zwar vor der Xbox 360 liegen, danach wird die Xbox 360 aber wieder das Ruder bis Ende des Jahres übernehmen und wird damit imo auch weltweit den Vorsprung weiter ausbauen können. Wii mal außen vor gelassen...
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Da die Verkäufe noch recht niedrig sind, ist diese Erhöhung noch kein so großer Erfolg, aber ein Schritt in die richtige Richtung.


Die nächste Zeit wird sicher auch einen Schub bringen. Spiele wie Lair + Heavenly Sword + GC und TGS + Releases am Ende des Jahres + eine richtige Preissenkung + Home + vermuteter neuer Rumblecontroller und dazu GT5 Prologue. So schlechte sehen die nächsten Monate für Sony nicht aus und ein weniger mehr positive News würden ihnen gut tun, gibt zu viele Idioten die alles schlechtreden.

------------------------------------

Sehe ich ganz genau so.:D

Und wie alle die Preissenkung schlecht reden müssen, obwohl gar kein Anlass besteht.

Beispiel:
PSP Bundel mit Spiel 199$ und ohne Bundel 169$ also ca. 16% Preisunterschied.:)
Genau das gleiche wird es logischer Weise auch bei der Ps3 geben:
PS3 80GB Bundel mit Spiel 599$ und ohne Bundel 499$ also ca. 16% Preisunterschied.

Wie ihr seht wird die 80GB Ps3 in den USA ohne Spiel 499$ kosten und da bei uns sogar noch mehr bei liegt für den gleichen Bundelpreis wird bei uns die Ps3 auch bald 499€ ohne Spiele und 2. Sixaxis kosten.
 
Zurück