Playstation 3: Verkäufe ziehen an

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Verkäufe ziehen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Verkäufe ziehen an
 
Also wenn bei uns das Bundle mit Motorstorm und Resistance + 2 Controller rauskommt, dann bin ich auch schon am überlegen ob ich sie mir nicht noch zu meinen anderen KOnsolen stelle:)
 
Na ja so langsam kommen ja auch starke Games und Bundles, aber ob das auf dauer puschen wir bleibt abzuwarten
 
Da die Verkäufe noch recht niedrig sind, ist diese Erhöhung noch kein so großer Erfolg, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Die nächste Zeit wird sicher auch einen Schub bringen. Spiele wie Lair + Heavenly Sword + GC und TGS + Releases am Ende des Jahres + eine richtige Preissenkung + Home + vermuteter neuer Rumblecontroller und dazu GT5 Prologue. So schlechte sehen die nächsten Monate für Sony nicht aus und ein weniger mehr positive News würden ihnen gut tun, gibt zu viele Idioten die alles schlechtreden.
 
sieht interessant aus. ob das auch anhält bleibt abzuwarten, will unseren sonyjungs jetzt aber auch nicht die freude nehmen ;)
 
Edit:

Folgt man den Quellen, so stellt man in dem Original-Artikel auf Next-Gen.biz fest, dass (leider wiedermal) die Angaben von Sony und die von den Kaufhausketten unterschiedlich sind.

Das kommt meiner Meinung nach in den News nicht deutlich raus.

Die großen Handelsketten sagen, dass "an den ersten beiden Tagen" nach der Preiserhöhung doppelt so viele verkauft wurden. Das klingt nicht gerade nach einem Run auf die Bundles, sondern eher, als seien die Verkäufe zwei Tage später wieder gesunken.

Sony dagegen sagt, dass seit der Preiserhöhung, d.h. im gesamten Zeitraum die Verkäufe um 135% nach oben gegangen sind, dh. sogar mehr als doppelt so viele verkauft wurden.

Wer hat jetzt Recht?

Peter Dillie von Sony sagt: “The whole world will be able to see the results when the July charts come out."

Da bin ich mal gespannt ...
 
Muss doch passieren, die Konsole kostet doch blad wieder 100 Euro mehr, wenn ich unbedingt eine haben will, dann würde ich sie mir in den USA auch jetzt kaufen!
 
Denke auch, dass sich erst im Herbst und zu Weihnachten (wenn die erstemn "echten" Blockbuster kommen) zeigen wird, ob die PS3 noch eine Chance hat aufzuholen oder nicht.
 
löl marketing geplapper, wie waren denn die abverkaufszahlen vor den 135 % ? Den Preis finde ich noch immer zu hoch aber werde mir wahrscheinlich für 499 Euro eine holen
 
Lord hat recht. Das ist Psychologie. Sag den leuten morgen ists teurer und sie kaufen heute.

Ich denke auch das die Verkaufseinbrüche nur noch stärker ausfallen werden wenn die 80gb version kommt.

20gb=100$ und das obwohl ich doch jede festplatte einbauen kann. die fanboys die das schlucken sollen haben schon ne ps3.
 
Aslo das freut mich echt für sony na ja ich hoffe es geht weiter abwärts oder vieleicht sogar besser^^
 
@heckmecker: na es war irgendwie anders gemeint aber egal aber so viel ich weiss verkauft sich die xbox 360 acuh nucht besser als die PS3
 
@Khaanara: aber dafür verkauft sich PSP und die PS2 sogar besser als xbox 360 ich meine wer will schon eiene 7 jahre alte konsole
 
ya man weiter so SONY !!!

endlich mal eine gute nachricht denn die Playstation 3 hat es sich wirklich verdient ssich so gut zu verkaufen ım gegensatz zu der Wii
 
"endlich mal eine gute nachricht denn die Playstation 3 hat es sich wirklich verdient ssich so gut zu verkaufen ım gegensatz zu der Wii"

Immer diese Seitenhiebe, kann man sich net mal freuen ohne n anderes System zu bashen?
 
heckmecker hat folgendes geschrieben:

Dregan18 hat folgendes geschrieben:


Aslo das freut mich echt für sony na ja ich hoffe es geht weiter abwärts oder vieleicht sogar besser^^


--------------------------


Hä ? Du hoffst es geht weiter abwärts , aber es freut dich das sie sich jetzt mal besser verkauft hat , als sonst ?


Vielleicht sollten sie die 360 mal kurz für 200 verkaufen. Mal schauen was dann passiert . 1mio in einer woche :)


jo....... dann machen sie gleichzeitig einen Verlust von 1mio, durch defekte Konsolen und schon haben sie ein verhältnis von 0:0.

Microsoft hat nämlich schon einen verlust von ein paar Mio gemacht, durch diese defekten Konsolen..... aber ist ja egal, man kann ja die ersatz-konsolen auch mit auf die liste der verkauften Konsolen tun, oder?........
 
Zieht so wahnsinnig an! Sony ist die Nr.1 !!!

Amazon Verkaufsränge belegen das eindeutig:

Amazon.de

Wii - Rang #19
PS3 - Rang #105

Amazon.com

Wii - Rang #1
PS3 - Rang #2

Amazon.co.uk

Wii - Rang #1
PS3 - Rang #9

MFG

McDaniel-77
 
Gute Neuigkeiten für Sony. Bin gespannt auf die Verkaufszahlen der nächsten Wochen.
Zukunft für Sony sieht rosig aus.

Aktuell:

-Ingame Videos zu MGS4

-Es gibt wieder geile neue Trailer im PSN store zum runterladen

-Heavently Sword Demo kommt morgen :-)

-Update 1.90 ab heute für Ps3

-Update 3.52 für PSP

-neue Bilder zu Unreal 3 und Cockpit GT5

-Ratchet and Clank demo kommt :-)

-usw....

alles bei:

http://www.onpsx.de/
 
Zurück