Playstation 3: USA: PSN-Store Update

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: USA: PSN-Store Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: USA: PSN-Store Update
 
man sollte dazu wissen, dass aufgrund eines fehlers die uncharted demo NICHT auf europäischen konsolen läuft.
das soll aber wohl irgendwie noch repariert werden. hoffentlich schnell.
 
Mich hätte auch nur Uncharted interessiert aber ein Bugfix soll ja folgen, da es anscheinend keine Absicht war, dass Spiel Regional zu binden.
 
Laut dem PlayStationBlog soll das aber kein Fehler sein: Uncharted läuft bewusst nur auf US Konsolen.
 
Demos der Systemseller nur regional verfügbar zu machen (wird dann bei MGS4 nicht anders sein) sucks, ist aber bestimmt die richtige Strategie neue Käufer für die PS3 zu gewinnen ;-) Und ich hab schon gedacht mein Tischgrill hätte Probleme mit der WLan Anbindung. Naja, Sony macht schon alles richtig ... die werden schliesslich wissen was gut ist :-)
 
Stimmt, soll lt. Sony nur auf US-Konsolen laufen. So ein Dreck. Na ja, wenn es genug Beschwerden gibt, dann kommt vielleicht doch das "bugfix". Mal abwarten. In den "PALlanden" soll es doch außerdem auch bald erscheinen. Das hätte man sich echt sparen können. Alles zusammen "bugfix, bugfix, bugfix...." ;)
 
Ich habe es mir nicht geladen aber ich frage mich, warum man das auch erst nach dem Release der Demo verkündet. Die Server waren ja recht voll und da lädt man recht lange und merkt anschließend, dass es nicht läuft. Wahrscheinlich sehr ärgerlich. ;)
 
ein übler hirnfick was sich Sony da wieder geleistet hat - weils denen ja grad so gut geht und sich es leisten können.
wenns bis morgen net spielbar ist, wär es echt ein Armutszeugniss!!
 
ich habs mir heute nacht auch runter geladen, und als ich es dann spielen wollt, war die enttäuschung nicht geringer als bei euch.
ich hoffe mal, die nehmen sich kein beispiel an microsoft. wenns übern deutschen-acount wenigstens USK 16 spiele geben würde, wär das mal ein schritt in die richtige richtung.

naja hoffentlich funktioniert die demo bald, ansonsten müssen wir wohl oder übel bis zum 6. dezember . warten.
 
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

Warum beschwert ihr euch???

Die Uncharted Demo ist im -> U S
 
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

Es gäbe trotzdem meiner Meinung nach erst einen Grund zur Beschwerde, wenn eine EU-Demo nicht auf Pal-Konsolen laufen würde!

Im Übrigen läuft die Demo auch nicht auf JAP-Konsolen.



stimmt schon -100% verstehn würde ich es wenn sie des von Anfang an durchgezogen hätten. aber so ist es für mich ungreiflich einen wahrscheinlichen Systemseller zu blocken.
ob es absichtlich war sei jetzt mal dahin gestellt..
 
Alter die Uncharted Demo is ja wohl der Hamma, also mit Uncharted und R&C kann man nix falsch machen, das Line Up ist somit echt nicht zu verachten.:D
 
Zurück