Playstation 3: US Store Update

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: US Store Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: US Store Update
 
Hattem ir gestern Pixeljunk Monsters geladen macht irgentwie richtig Laune dieser bunter Level aufbau... ;-)
 
Die Pixeljunk Monsters - Demo hab ich mir schon letzten Monat vom japanischen Store geladen und das game ist echt ganz nett. Kaufen werd ichs mir nicht, dafür ists mir zu eintönig, aber die Demo war nett zu spielen.

Und auf den Film "Kung Fu Panda" bin ich ja mal gespannt. Der Trailer ist einerseits saugeil, andererseits befürchte ich wieder 0815-Fliessband-Zeichentrick. Bin da sehr zwiegespatlen bei dem Film
 
@ news schreiber
du hast einen wichtigen titel leider vergessen
und zwar kommen psp besitzer in den genus einer God of War Chains of the Olympus Demo
die man jetzt direkt aus dem playstation Store auf seine PS3 ziehen kann um von da auf seine PSP zu kopieren
Das game is einfach nur hammer kommt sofort wieder das alte God of war feeling auf vor allem nach dem erstem boss finishing move :-)
 
Im US-Store gibts auch die Demo zum PSP-Spiel God of War: Chains of Olympus sowie noch zwei weitere, sehr zu empfehlen.
 
Hoffentlich wird es irgendwann eine Demo zu Condemned 2 geben! Gabs da schon irgendwelche Infos zu, ob evtl. eine kommen soll?
 
Zurück