Playstation 3: US Store Update

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: US Store Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: US Store Update
 
Was für ne Axe-Werbung? Gibts die auch aufm PSN-Store? :D

Nicht wirklich was interessantes dabei im Store ausser evtl. der Trailer zu "The Ruins"
 
Ja aberr wo wir beim Thema sind, die Axe Werbung ist schon ein bissel Penetrant. Wegklicken kann man sie net, und dann bleibt sie manchmal hängen und ich kann die Seite neuladen.

Aber gut Gamezone braucht halt Kohle...
 
Die Axe Werbung nervt wirklich...

Ich finds toll dass permanent neue Rock Band Sachen kommen... jetzt brauch ich nur noch Roch Band dazu ;-)
 
Man kann die Werbung wegklicken indem man auf das X neben close ganz rechts oben im Bildschirm klickt. Aber ich find solche Werbung auch zu nervig und penetrant.
 
Zurück