• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Update auf 1.92 verfügbar

Hat hier jemand eine PS3 und Gran Turismo 4? Würde mir das Spiel gern holen aber vorher will ich natürlich wissen obs mit dem aktuellen Update läuft!

Verstehe nicht ganz, wieso jetzt 1.92 kommt. Ich kann mich nicht erinnern jemals 1.91 gesaugt zu haben xD

@Kleiner Rockstar
Ich hab GT 4. Wenn das Update fertig ist, geb ich einen Statusbericht ab. War mit 1.90 leider noch nicht ganz perfekt, mal sehen wie es jetzt aussieht...

Das Einzige was nicht perfekt am Spielgenuss von GT4 war, war das Intro, das ruckelig lief, bzw. die Musik stockte.

Sonst ging bei mir alles reibungslos ._.

also bis auf die Ruckler im Intro lief bzw läuft GT 4 bei mir auch bisher reibungslos

Also zu GT 4: Ich hatte diverse kleine Probleme, wie z.B. Texturen, die permanent flackerten, vor allem am Himmel. Scheint aber jetzt weg zu sein :) Dann kann ich endlich mal richtig anfangen.

hey an alle hier die ps3 besitzer sind. ich hab seit dem update probleme mit meinem deutschen, englischen und us account. beim broser kommt nur noch network error und der store zeigt mir immer server fehler an und irgend ne zahl 80730003. was is da los? der össi store funtioniert fehlerlos. bin aus deutsland und meine erster account war der deutsche. kann mir jemand helfen? Hatte ab und zu mal das problem, hab dann die netzwerk optionen noch mal neu konfiguriert. Aber das funtioniert nicht und beim össi geht ja auch alles.

Ja cool, das mit dem Controller finde ich jetzt mal sehr praktisch, denn im Remote Play lies sich dieser nicht ausschalten.:D

Und wieder ien Paar mehr PS2 Games gehen das finde ich gut, bald haben wir dann wohl alle.;)

AVI ist leider kein richtiges Format, es ist ein Formatcontainer d.h. es könne allmögliche verschiedene Video- und Sonudformate drin sein.Es dürfte aber trotzdem nicht so schwer sein für Sony alle Codecs einzufügen, ich versteh nicht warum die das nicht machen.

@ Lordorby

Sie machen es nicht weil es ihnen niemand vorgeschlagen hat.:D

Nur wie soll man SONY so etwas sagen, ich habe auch 1000 Ideen, aber wie soll man das denen mitteilen ?

Zurück