Playstation 3: Umfrage zur Firmware 2.0

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Umfrage zur Firmware 2.0 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Umfrage zur Firmware 2.0
 
Ich nehm dann Punkt 4 !! ;)
Den Stromverbrauch beim Schauen von Bluray und DVDs senken. Da braucht kein Mensch die Power von der CPU oder der GPU. Hauptsache die Disc dreht sich. So ca. 50 WATT sollten es dann schon werden. Danke Sony :O)
 
oh mein gott !! ich liebe die playstation 3 über alles wenn man musik beim spielen hören kann !!

denn ich finde die playstation 3 zwar perfekt, aber ich fin´de es blöd dass man wärend man spielt keine lieder hören kann, ohne dabei die soundeffekte aus dem spiel weg gehen... so wie bei der Xbox 360

und jetzt wo (mit etwas glück) diese Funktion vielleicht bei der Playstation 3 auch kommen könnte, wäre es einfach nur fantastisch !!

ich hoffe mal, dass die ps3 wirklich eine perfekte konsole für mich sein wird...
 
Liebe PS3-Besitzer, welches Xbox Live-Feature hättet ihr denn gerne als nächstes?

;) Pitlobster
 
Man muß schon zugeben, daß MS und Nintendo in manchen Belangen ihre Hausaufgaben besser gemacht als Sony... und das gebe ich als PS3-Besitzer zu ^^
 
Wie wärs mit nem MP3-Player beim Zocken?

Ich fänds genialer wenn se die PS2-Region-Code Abfrage abschaffen würde.
 
Das wäre nat. auch was ^^
Ich denke aber auch, daß es noch etliche FW-versionen geben wird. Und damit auch etliche Verbesserungen/Erweiterungen.
Schließlich soll die Konsole ja schon npaar Jährchen auf dem Markt bleiben.
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Liebe PS3-Besitzer, welches Xbox Live-Feature hättet ihr denn gerne als nächstes?

;) Pitlobster

____________________________________________________________

Wie wär´s mit dem Ring of Death - zur Weihnachtszeit wär so ein rotes Licht schon festlich. ;)
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Liebe PS3-Besitzer, welches Xbox Live-Feature hättet ihr denn gerne als nächstes?

;) Pitlobster

__________________________________________________...

Wie wär´s mit dem Ring of Death - zur Weihnachtszeit wär so ein rotes Licht schon festlich. ;)




---- der war gut Spidey ^^
 
@ highfidelity2009

Informier dich mal lieber...
Weisst du eigentlich wie viel rechenkraft benötigt wird um HD inhalte wiederzugeben?
 
@s010010

Recht viel auf jeden Fall, kann man gut sehen wenn man mal am PC seine CPU auslastung anschaut beim abspielen von HD Files.
Aber wenn man überlegt was in der PS3 für ein angeblich hochentwickelter Prozessor steckt, sollte dass nicht das Problem sein.
Auch wenn ich trotzdem glaube das 50 Watt unrealisierbar wenig sein dürfte.
Zumindest auf absehbare Zeit und mit der aktuellen hardware.
Vielleicht klappts mit neuen Chips irgendwann mal.
 
Die können nicht alles auf einmal bringen, weil sonst niemand mehr die updates bräuchte. So können sie sicherheitslücken immer wieder schließen.
 
@ Yotso
Stimmt, so bleiben Raubkopierer -bisher bei jeder SONY-Konsole ein großes Problem- aussen vor.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Yotso

Stimmt, so bleiben Raubkopierer -bisher bei jeder SONY-Konsole ein großes Problem- aussen vor.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Deswegen kauft auch keiner mehr die Konsole, man kann halt keine gebrannten Games damit spielen. ;)
 
Kann das Abspielen von Musik während des Spiels nicht sowieso nur vom Spiel unterstützt werden?
 
real_moku hat folgendes geschrieben:

Kann das Abspielen von Musik während des Spiels nicht sowieso nur vom Spiel unterstützt werden?

----------------------------

Bei der 360 kannst Du abspielen, was Du willst. Musst dann halt nur die Musik im Spiel-Menü runterdrehen.
 
Wundert mich eh Musik in Spielen konnte schon die PSOne mit manchen Games.:D

Aber es wird indirekt bestätigt das alle diese Features irgend wann kommen, auch wenn sie eigentlich erst für 3.0 angekündigt wahren.
Wäre echt klasse wenn die Entwicklung dieser Features doch schneller als geplant voran ginge.:)
 
Zurück